Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-08-02 20:25
Grillen

So das Wochenende ist wieder super schnell vorbei gegangen und dann war es auch noch so das ich eigentlich garnet so viel gemacht habe und mir dann denke wo die ganze Zeit hingegangen ist.

Die letzte Woche auf der Arbeit war eigentlich recht ok, die meiste Zeit hatte ich eigentlich recht interesannte Themen zu tun und noch macht es mir auch spaß.

Das Wetter wurde ja auch wieder besser und so konnte ich jeden Tag nach der Arbeit auch laufen gehen. Auf der ARbeit selber mach ich auch ein wenig Sport wenn ich die Chance dazu habe und auch so geht es mir da recht gut.

Am Mittwoch war ich mich am Fragen ob auch ja alles mit meinen neuen Gehalt in Ordnung geht, wäre ja nicht das erste mal das ich nicht das bekommen hätte was mir vorsprochen wurde.

Aber am Donnerstag Mittag war dann schon die Knete auf dem Konto und ich muss sagen das ich doch eine Ordentliche Summe.

Bei V waren die Momente die Woche von fast garnet vorhanden, irgendwie ist die ganze Woche an uns Vorbei gerasselt.

Bei M war es dann fast genau so, sie war eigentlich die ganze Zeit mit dem Fahrad unterwes abend und ich war dann die ganze Zeit immer abgemeldet.

Unter der Woche hab ich dann einen altern Arbeitskollegen geholfen Bewerbungen zu schreiben, denn er hat auch keine Lust mehr auf meine alte Firma.

Freitag ging ich dann schon mit gute Laune in die Arbeit denn ich hatte nur noch ein paar Stunden vor mir, und mein Plan war schön um 14:30 Feierabend zu machen. 

Dieser Plan ging auch voll auf und um vor 3 war ich auch schon zu Hause und war sport am machen. Ich ging direkt raus zum Laufen.

Danach direkt ab nach Hause und das Wochenende ein wenig genießen. Ich hatte abend nicht alt zu viel zu tun und so hockte ich mich auf meine Couch und genoß den Abend bei einem Bier.

Der Samstag war recht Sportlich von mir schon vor einkaufen war ich eine Runde laufen und danach war dann auch noch 2 mal Laufen, gefolgt von einen langen und ordentlichen Nickerchen^^.

Ich war mal sowas von Tiefenentspannt das mich nix und garnix aus der Ruhe bringen konnte. Abends war ich Grillen und danach ging es dann auch schon wieder auf meine Couch^^.

Den ganzen Samstag hatte ich Kontakt mit einer Frau die ich auf Tinder kennengelertn habe, bis jetzt ist sie recht interesannt.

V schrieb mich am Samstag sogar von alleine an, was in letzter Zeit ja nicht so oft passierte. Aber so recht wusste ich mal so garnet was sie mit dieser Aktion bewirken wollte. Weil weder wurde eine Art von Gespräch aufgebaut noch sonst was.

Heute am Sontag wollte ich eigentlich den Sontag in Ruhe ausklingen lassen, und irgendwie war ich auch recht schnell alleine denn seit Mittag hatte ich Kontakt mit so gut wie keinen denn alle Leute waren irgendwie nicht da.

 

 

Kommentare

16:11 04.08.2015
Neeeeein - Liegestütze im Büro!!
Sehr geil!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 03.08.2015
:D hab ein Einzelbüro, übern Tag verteilt mach ich Sit Ups und Liegstützen und in meiner Mittagspause lauf ich draußen rum was dann auch so fast 2- 2,5 km sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 03.08.2015
Wie machst du denn auf der Arbeit Sport?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-02 20:25