Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-07-15 13:53
Auto demoliert

Tja und da war der Tankdeckel ab grrr.

Gestern nach der Arbeit wollte ich noch kurz tanken, und bin an eine andere Tankstelle gefahren weil es dort zum volltanken noch eine Literflasche Cola gab, tja da hat sich dann mal wieder alles gerecht.

Nachdem ich getankt hatte, wollte ich noch schnell eben mein Geld aus der Auto holen und laufe volle pulle gegen den geöffneten Tankdeckel an meinem Auto.

Der Deckel fiel mit ganz viel Lärm auf den Boden und danach schaute ich erstmal selber nach wie ich das wieder reparieren könnte, ich hab es zwar wieder irgendwie befästigt bekommen aber der Tankdeckel lässt sich nicht mehr ganz richtig schließen und steht so einen spalt breit auf.

Danach war natürlich mein ganzer Abend gelaufen und von entspannung kann auch keine Rede mehr sein. Ich lies mich einfach gefrustet auf meine Couch fallen und am ende war ich dann auch noch so platt das ich arschfrüh schlafen ging.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-15 13:53