Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2015-07-13 11:21
Sehr viel Regen

So fast 2 Arbeitswochen sind rum und ich muss sagen es gefällt mir super gut gerade hier, man hat nicht zuviel und auch nicht zu wenig Arbeit und die Kollegen sind auch einigermaßen ok.

Die letzte Woche war von schmerzen geprägt und zwar im rechnten Arm von mir. Ich weiß nicht ob sich alle entündungen dort gesammelt haben oder warum ich so große schmerzen hatte aber bis zum Mittwoch tat mir der Arm höllisch weh.

Von daher war ich auch nicht laufen sondern lag nur auf der Couch rum. Und ab Mittwoch machte mir immer das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Mit Verena war ein einziges auf und ab diese Woche von wir quatschen richtig viel, bis ab 2 Uhr Mittags ist Funkstille.

Freitags war ich sehr früh auf der Arbeit um 6.45 und das werde ich auch immer versuchen für einen Freitag, denn so kann ich um 14.30 aus der Firma raus sein.

Dies war auch diesen Freitag der Fall und ich furh nach Hause, und telefonierte Unterwegs noch mit meinem Kollegen der Geburtstag hatte. Danach war ich das erste mal wieder laufen und es tat richtig Gut. Danach noch ein wenig relaxen mit Musik bevor ich wieder ins Kino ging. Diesmal der neue Terminator Film und ich muss sagen der hat mir sogar richtig gut gefallen.

Danach ging ich diesmal direkt nach Hause und machte mir noch einen kleinen Snack bevor ich in einen wohlverdienten schlaf viel.

Am nächsten morgen stannd ich schon wieder unter volldampf, 8 Uhr einkaufen und sonnstige erledigungen, frühstücken und danach haute ich mich wieder erstmal auf die Couch. Für Abends war nur lecker kochen angesagt, sonnst war auch niemand da und so fuhr ich mittags schnell in einen neuen Getränkemarkt und gönnte mir noch ein Six Pack mit Ausländischen Bieren.

Danach ging es wieder nach Hause auf meinem Balkon erstmal schön 2 Stunden in der Sonne liegen, nebenbei hab ich ein Buch gelesen.

Danach begann ich Filme zu schauen und nebenbei ein wenig mein Essen vorzubereiten was auch ziemlich gut war. Für einen Samstag sehr ungewöhlich hab ich sehr viel mit Verena gequatscht.

Nebenbei bestellte ich mir auch noch 2 Sonnenbrillen wobei ich eine davon noch bezalen muss, denn eine Onlineüberweisung ist auf dieses Konto nicht möglich^^. Denn am Freitag ging mir dann meine Sonnenbrille nach 6 Jahren kaputt was recht ärgerlich war.

Der Sonntag war Wetterbedingt ein richtiger Reinfall, ich war die ganze Zeit nur am schlafen und Filme an schauen.

Morgens hatte ich dabei auch noch Glück denn der große Regen fing erst an als ich wieder  zu Hause war und so verbrachte ich den ganzen Tag auf der Couch und wartete das der Tag rum ging.

So und nun geht es auf in die nächste Arbeitswoche.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-13 11:21