Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. February 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-01-25 10:04
kurze Nacht

@Lucky@Cassandra

ich hoffe die Post kommt nicht abhanden. Da ich es nicht so mitbekommen hatte das RE dieses WE schon am Donnerstag nach Hause fährt, hab ich den Brief nach Bamberg geschickt. Der kommt dort bestimmt heute an und liegt dann bis Montag bei ihr im Briefkasten. 

Aber dann kann sie sich ja auf was freuen wenn sie am Montag nach Bamberg fährt

----------------------

Ok es wurde dann gestern noch eine lange Nacht. Es stellte sich heraus das RE mit der Bahn auf dem Weg nach Hause war. Sie hatte wegen Schnee und Eis keine Lust mit dem Auto zu fahren. Und heute hat ihrer Oma Geburtstag. 

Ab 11 Uhr war sie sie dann mit S-Bahn und Öffentlichen Verkehr unterwegs, und das auch noch die meiste Zeit alleine in den Wagons der Bahn. Wir telefonierten dann bis 2 Uhr bis sie zu Hause die Tür aufgeschlossen hatte. Sie war dann von Halb 8 bis 2 Uhr unterwegs, eine ganz schöne Tortur die Strecke hauptsächlich mit S-Bahnen zu erledigen. Ihr Hund hatte schon auf sie gewartet und war außer sich vor Freunde das Frauchen wieder da war. 

Als dann mein Wecker heute morgen klingelte war ich ein wenig KO und brauchte erstmal einen großen Espresso bis ich überhaupt in der Lage war mich für die Arbeit fertig zu machen. Dann noch einmal früh raus in die Kälte und auf zur Arbeit. 

Hier auf der Arbeit fing ich sofort an meine Freitags Aufgaben zu erledigen und bin seit ein paar Minuten Fertig damit, jetzt nur noch auf 13 Uhr warten und dann ab ins Wochenende. 

Kommentare

01:59 26.01.2019
Dann Dir ein schönes WE und viele neue Snaps
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Online

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-25 10:04