Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. February 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-01-28 20:07
Romantische Ader

Gestern Nachmittag war dann das Wetter nicht grade berauschend das ich mich die meiste Zeit mit meinen Haushalt beschäftige. Wäsche musste noch weggepackt werden und auch mal wieder die Wohnung durchgesaugt werden.

Nachdem ich mir dann noch was zu essen gemacht hatte schaute ich ein wenig TV und gegen 6 Uhr meldete sich dann RE. Sie stand am Bahnhof XXX und war mit S und RE Bahnen unterwegs bis nach Bamberg wieder. Und so wie ich es mir schon dachte kaum ist sie weg von Eltern meldet sie sich wieder. Und genau so wie am Donnerstag telefonierten wir fast die komplette Fahrt.  Ich erzählte ihr auch das hoffentlich gleich in Bamberg die "Motivation" warten würde die ich ihr geschickt hatte. Wir schickten uns auch jede menge Snaps und gegen 22 Uhr war sie dann zu Hause. 

Wie sich herausstellte war meine Post bisher nicht angekommen, aber RE war nun so neugierig das sie mich fast 60 Minuten mit fragen piesackte damit ich ihr sagte was ich ihr geschickt hatte. 

oh man sowas aufmerksames hab ich noch nie bekommen :) <3

Jetzt müssen wir nur noch schauen das es bei ihr auch ankommt, es ist das erstmal das ich was nach Bamberg geschickt hatte. Ich hätte eigentlich gedacht das mein Brief längst angekommen ist, aber vlt. Zur Not warten wir halt noch ein paar Tage, vlt hat die Post grade etwas Verspätung.

Wir texteten dann noch bis 1 Uhr und ich schlief dann irgendwann ein und wachte am nächsten morgen auf und antworte ihr noch auf eine Nachricht. Bei einer tierischen kälte machte ich mich auf den Weg zur Arbeit und heute war auch der Arbeitstag recht angenehm.

Während ich Frühstückspause machte textete ich noch ein wenig mit RE

Du hast ja eine ganz schöne romantische Ader :)

Mittags gab es dann den neuen Lohnzettel und endlich waren da auch Rufbereitschaften aus dem letzten Jahr noch mit drauf, außerdem die ganzen Änderungen von Steuern und Krankenkassen. Bedeutet ein ganz schönes Plus am Ende des ersten Monats. 

Da es wie aus Eimern am regnen war, machte ich eine halbe Stunde länger auf der Arbeit, ging noch einkaufen und machte es mir dann zu Hause auf der Couch gemütlich. Ich schaute in die Werbe Prospekte fürs Wochenende um zu sehen was ich mir den zum Superbowl zum essen mache.  Die gleiche Frage stellte ich auch RE aber bekam bis jetzt noch keine Antwort.

 

Kommentare

01:54 29.01.2019
Da war Eure Fernbeziehung ja wieder mal ganz intensiv. Daumendrück, dass es bald mal wieder ein echtes Wiedersehen gibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Online

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-28 20:07