Willkommen auf Tagtt!
Friday, 22. November 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-01-27 10:49
Biercaffe

So am Freitag ging es dann so weiter das, als ich grade dabei war mein Wochenende einzuleiten auf einmal von überall Leute ankamen die irgendwas von mir wollten und ich so gar nicht in der Lage gemütlich in den Feierabend zu gehen. Um kurz vor 13 Uhr kam dann auch noch Kollege TI rein und musste unbedingt was besprechen. So kam ich doch erst um 2 Uhr aus der Firma raus. RE schickte irgendwann Mittags einen Snap der sie beim Spielen mit ihrem Hund zeigt und dann nochmal einen Snap beim lesen von Arbeitsmails.

Auf dem Weg nach Hause holte ich eben meine Mutter ab und ging mit ihr einkaufen und danach ging ich nochmal Laufen da es das Wetter auch zu ließ . Von RE gab es dann kein Lebenszeichen mehr. Abends war ich dann kurz mit  TI was Essen da er Frau und Kind abholen musste bei mir in der nähe und so war ich dann ab 9 Uhr wieder bei mir. Ich heftete noch ein paar Briefe ab die ich bekommen hatte und machte noch ein wenig Klarschiff auf meinem Tisch. Dank der langen Nacht mit RE war ich auch schon recht müde und bin schon vor 23 Uhr eingeschlafen.

Samstag morgen  dann 7 Uhr unter die Dusche dann hab ich Brötchen besorgt und war noch auf der Post um mir ein Einschrieben abzuholen und dann wartete ich das CR zum Frühstück vorbeikam. Gab dann lecker Mettbrötchen und gegen 11 Uhr machten wir uns auf nach Dortmund zum Fußball. Ich machte für RE einen Snap von meinem Trikot + Eintrittskarten und dann machten CR und ich uns auf den Weg nach Dortmund.

Bei mir an der Arbeit hat ein Cafe aufgemacht " Bier Cafe West", der Besitzer hatte einen Aktion Für Facebook likes und co gab es ein Freibier. Re schickte ein Snap der sie beim schauen einer Serie bei Skygo zeigt. Als ich im Biercafe saß schickten wir uns einige Snaps hin und her. Nix besonderes aber es fühlte sich so an das wir miteinander Verbunden sind. Im Biercaffe unterhielten wir uns noch mit dem Besitzer und gegen 2 waren CR und ich unterwegs in Stadion. Im und um Stadion machte ich noch Snaps für RE, aber durch schlechten Handyempfang gingen die Snaps nicht sofort raus.

Das Spiel war sehr gut die Stimmung natürlich auch. Nachdem Spiel waren CR und ich noch im Rewe bei mir an der Arbeit. Unter meiner Arbeit und dem Rewe befindet sich ein Underground Rock "Club", passen zwar nur ein paar hundert Leute rein und aber ich war schon mal drin und es war ganz ok, obwohl es nicht mein Musik Geschmack ist. Ich machte für RE ein Foto zum Eingang zum Club, weil wenn es nicht wüsste, würde man nicht ahnen das hinter dieser Metalltür ein Eingang zum Club verbirgt.

CR und ich waren dann wieder auf den Weg zu mir, wir wollten uns noch mit TI in der Bar treffen. Auf den weg nach Hause bekam ich noch einen Snap von RE, aber ich schaute ihn mir erst sehr viel später an.

Der Abend in der Bar war in Ordnung, nix besonderes aber besser als zu Hause hocken. Auf dem Weg nach Hause schaute ich mir den Snap von RE an. Ich mag es eigentlich nicht wenn sie bei Snaps die Kamera zu hält. Dann kam von ihr ein lockerer Spruch " in deinem alter wird man noch in clubs gelassen? p " Dank der Smilys könnte man das als lustig deuten. Da ich allerdings leichte Probleme mit genau diesen Thema habe, fand ich das natürlich nicht ganz so toll. Zwischen RE und mir liegen zwar nur 8 Jahre und ich kenne Leute wo es noch mehr sind. Dazu kommt noch das Gefühl das mich RE's Eltern nicht wirklich mögen, denn sobald sie bei ihren Eltern ist kommt es mir so vor als wenn sie mich verheimlicht und nur mit mir schreibt oder telefoniert wenn die Eltern unterwegs sind. Ich hab dann immer das Gefühl das es besser ist sich nicht zu melden.

Heute morgen hab ich dann nachdem ich aufgestanden bin die Chance genutzt und bin laufen gegangen, denn ab mittags soll es wieder anfangen zu Regnen und ich habe keine Lust krank zu werden.

Ob und wie ich mich heute bei RE melde weiß ich noch nicht, ich bin jetzt niemand der sich einfach so bei jemanden meldet nur weil ich Langeweile habe.

Kommentare

03:07 29.01.2019
"nur ein paar hundert Leute", so klein ist der Club dann aber auch wieder nicht
8 Jahre Differenz, kommt natürlich auch auf die Ausgangsbasis = ihr Alter an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-27 10:49