Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-01-22 21:03
Eiskratzen

@ Lucky

Ja Snapchat ist diesen Monat recht gut gelaufen und ich glaube das erste mal seit 6 Moaten ist auch wieder ein gelbes Herz vorhanden bei Snapchat.  

---------------

Irgendwie ist seit Anfang des Jahres der Wurm drin in der Arbeit diese Woche begann schon wieder mit Problemen. Die Leitung zwischen Dortmund und Berlin war gestört. Also es war kein total Ausfall aber es war unglaublich langsam. Also wieder mit den Anbietern Telefonieren und gleichzeitig auch noch noch schauen ob das Problem bei uns in der Firma liegt.

DE war am Montag erst um 9 in der Firma und hatte natürlich vorher keinen bescheid gesagt. Er hatte um halb 9 einen Termin den ich dann war genommen hatte.  Trotz der Probleme konnte ich am Pünktlich die Firma verlassen.

Allerdings war es so kalt das an Sport nicht zu denken war, und ich machte mir einfach eine Suppe zu Hause und hockte mich auf die Couch. Ich schaute ein wenig TV und war relativ früh ins Bett da ich ein wenig KO war.  

Heute morgen dann war ich früh um 6 Uhr auf der Arbeit da ich mit einem Kollegen dort ein paar Geräte im Serverraum neustarten musste. Als ich dann meine Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffee fühlte bekam ich gegen 8 Uhr das erste Lebenszeichen von RE seit Freitag. Es zeigte ihren Schreibtisch auf der Arbeit mit jeder Menge Unterlagen und dem Text "zu viel Arbeit zu wenig Zeit".

Den halben Vormittag verbrachte ich mit einem Techniker im Serverraum und schickte RE ein Snap mit " ich fühle mich wie im Knast" da unsere Fenster im Serverraum mit dicken Stahlstangen gesichert sind.  Und in der Mittagspause snappte ich noch die Bürohälfte von DE wo immer noch Lehre Graniniflaschen vom letzten Jahr vorsicher schimmeln.

Ich machte um 4 Feierabend und nachdem ich zu Hause war traf ich mich noch mit TI auf einen Hotdog und wir quatschen noch ein wenig. Auf den weg nach Hause machte ich noch einen Coolen Snap für RE bevor ich mich unter die Dusche schmiss und dann mich auf die Couch schmiss und aus Mangel am attraktiven TV Programm eine Eintrag zu schreiben.

Kommentare

01:32 23.01.2019
Als täglicher Familysnapper (4-fach) denke ich, dass Du nicht „gelbes Herz“, sondern „Flamme“ meinst?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Offline

Mitglied seit: 23.05.2014
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-01-22 21:03