Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Farbenfee
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-11-26 20:40
Fernsehn Gestern Nacht, ca. 1.00 Uhr hab ich Fern gesehen und auf Phönix lief eine Doku, die mich sehr beeindruckt hat. Es ging um 2 Jungs, die misshandelt worden waren und dann in eine Adoptivfamilie kamen. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren
2006-11-26 20:00
Fotos So hier jetzt die Fotos von meimen Arbeitsplatz: Dieser Anblick bot sich mir seit Aug. 2005, als ich die Stelle antrat: Zu sehen, mein kleiner unordentlicher Arbeitsplatz...ich hatte noch Bilder ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 4 Kommentare
2006-11-24 11:50
und Das & Dies Der ungeliebte Beruf ist Verrat an meiner Begabung. Zitat von Friederike Mayröcker ;-) Genau das Gefühl hab ich auch wenn ich hier sitze.... ... bin ich wieder am Schreibtisch...leider nicht meiner, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 4 Kommentare
2006-11-18 17:17
Dies & Das Bin gerade mit dem Hund zurück gekommen...jetzt muss ich noch was einkaufen gehen...hab eigentlich nicht viel Lust dazu, aber es ist kein Katzenfutter mehr da und kein Kaffee....und ich kann ja nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 2 Kommentare
2006-11-16 20:00
Frühlingshauch Jetzt war ich gerade mit meinem Hund in Wald und Wiese spazieren.......und ich konnte es fast nicht glauben, was ich da sah......ein weibl. GLÜHWÜRMCHEN............das ist doch absolut unglaublich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren
2006-11-14 10:24
frei, frei, frei :-)) Überraschenderweise hab ich heute frei ;-)=) ...es war nämlich zuviel Stau ......unser super US-Hospital, hat einen wunderbaren, grünen hohen Zaun ringsherum.....und nur einen Eingang und einen Ausgang ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 1 Kommentar
2006-11-13 15:18
Kaff auch Mare Crisium - die 1. Kaff auch Mare Crisium von Arno Schmidt Die Geschichte ist an sich recht simpel, ein Pärchen besucht seine Tante auf dem Land. Sie gehen spazieren und ins Dorf-Theater. Zwischendurch erzählt der 46 ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 2 Kommentare
2006-11-12 10:38
neues diary Ich hab mir gerade ein neues diary angelegt, in dem ich meine Lieblingsbücher vorstellen möchte. Ich habe ja hier schon mehrfach angekündigt, auf die von mir gelesene Literatur näher einzugehen, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - Kommentieren
2006-11-12 10:35
Anfang Wenn alles gut geht, werde ich morgen anfangen. Das erste Buch wird sein: Kaff auch Mare Crisium von Arno Schmidt
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 1 Kommentar
2006-11-08 15:57
Lachnummer R. ist ...oh wunder schon wieder mal krank, denn... Heute sollten wir die neuen Büromöbel bekommen....gestern und Mo. ist die ganze Sache geplant worden....und G. hat sich dabei immer so in den Vordergrund ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Farbenfee (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (19) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 98
Views 61651