Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-18 17:17
Dies & Das
Bin gerade mit dem Hund zurück gekommen...jetzt muss ich noch was einkaufen gehen...hab eigentlich nicht viel Lust dazu, aber es ist kein Katzenfutter mehr da und kein Kaffee....und ich kann ja nicht die armen Miezen hungern lassen
Gestern sind tatsächlich die Möbel abgebaut worden...ich hab noch Fotos gemacht, Voher ....Nacher stell ich mal noch hier rein, wenn ich die Fotos der neuen Möbel hab, die Montag aufgebaut werden solle.....jedes weitere Wort wäre zuviel !!!
Gestern Badmintontrainig war wieder sehr lustig und entspannend, da kann ich mit netten Leuten die ganze Woche vergessen....kam auch wieder erst um 0.30 Uhr heim...leider tut mir dann alles weh und ich kann kaum schlafen, deshalb bin ich heute erst um 12.30 aus der Kiste....aber ich hatte keine Kopfschmerzen, die Jungs bringen ja immer Bier mit...zur Erfrischung nach dem Spiel , und auch wenn ich nur ein Radler trinke, hab ich morgens Kopfschmerzen......deshalb hab ich gestern mal alkoholfreies Bier mitgebracht.....zuertst hat zwar jeder geschmunzelt, aber am Schluss waren die 3l doch weg.......der eine hat zwar gleich Allergie bekommen , aber nächste Woche bring ich nochmal welches mit....vielleicht mal ne andere Sorte.....aber er wird wohl nichts mehr davon probieren

Tags

Kommentare

11:01 24.11.2006
Leider hab ich s zu spät gelesen und schon Bitburger für heute abend besorgt......aber ich werd s auf jeden Fall mal testen...Danke für den Tip :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 22.11.2006
Ich empfehle Krombacher, das hat nicht so einen widerlichen Nachgeschmack wie die meisten anderen alkoholfreien. Noch besser, was ich sehr bedauere, schmecken tatsächlich Biere mit Alkohol. Ob man dafür mit Kopfschmerzen bezahlen will, ist natürlich die Frage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-18 17:17