Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Farbenfee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Farbenfee
2006-11-24 11:50
und Das & Dies
Der ungeliebte Beruf ist Verrat an meiner Begabung.
Zitat von Friederike Mayröcker
Genau das Gefühl hab ich auch wenn ich hier sitze....
... bin ich wieder am Schreibtisch...leider nicht meiner, weil die Elektriker natürlich Scheiss gebaut haben.....(Fotos gibts morgen)

...gestern war frei, hatte einen schönen Wellnesstag mit Massage, Schuhekaufen , Spazieren, Sachen im ebay-shop verkümmeln und extreme Couching, ausserdem hatte mein Freund auch frei, was ja schon Seltenheitswert hat und wir konnten alles zusammen machen :)

Am Mittwoch hat die Chefin versucht, durch klärende Gespräche unsere Atmosphäre wieder etwas zu verbessern, aber die G. ist so stur, aggressiv und vernagelt, dass die Situation ziemlich aussichtslos scheint.
Ausserdem versucht sie jetzt auch noch Sachen zu verdrehen und fängt an zu lügen......dann hab ich auch kein Bock mehr mich damit zu beschäftigen....
Die Chefin sagt, der Maj. hätte ihr so gut wie eine Sekretärinnenstelle angeboten.......dann würds hier wieder etwas ruhiger zugehen.......aber der Chefin tu dann die äusserst liebeswürdige zukünftige Kollegin leid, so dass sie mit dem Maj. nochmal reden will, da er ja garnicht um die wahre Persönlichkeit der G. weiss.
Pech für uns !!!

Ich hab aber auch noch Schönes zu berichten, da ich 4.-8. Dez. frei hab, und mein Freund auch, werden wir uns nach Köln zu Freunden begeben und mit diesen ein Musical besuchen, was da heisst: Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
Da freue ich mich schon riesig drauf.
Ausserdem hab gerade was bei ebay im Auge....nur für Selbstabholer.....in Köln .....und es hat noch niemand drauf geboten .....morgen um 12.00 weiss ich mehr....

Tags

Kommentare

17:09 25.11.2006
Hat leider nicht geklappt ....2 min vor 12.00 ging das grosse Bieten los...und nachdem ich 15 Sek. vor Schluss mein letztes Gebot machen konnte, hat einer nochmal 5 Sek. vor Schluss es mir weggeschnappt....es ging dabei um ein Golftrolly....kann man nix machen.....vielleicht bekomm ich dann ja einen zu Weihnachten ..wer weiss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 25.11.2006
GLG ..... und Du berichtest doch, wenn's bei ebay klappt!
Schönes WE!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 24.11.2006
ein bisschen Spass muss sein .
...kommt übrigens auch nach Frankfurt, das Blaubär-Musical.....und Hamburg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:57 24.11.2006
oar Massage.. und Musical.. du hast ein Leben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Farbenfee Offline

Mitglied seit: 12.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 11:50