Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-05-26 15:12
schweine hitze
so es wird sommer...ich hatte ne mandelentzündung jetzt darf ich noch 6 tage penicillin schlucken....
es ist sowas von warm und ich hab voll depression
in der schule hab ich nur mit den tränen gerungen, sagte ich hab heuschnupfen, ich hab 0 punkte in französisch, und freunde hab ich nicht, nicht da wo ich sie haben will, freu mich noch nicht mal aufs WE weil ich weiß danach ist wieder schule....morgen ist mathe, ic hab ne matheschwäche, doch es interessiert keinen, ich finds nicht fair, es tut weh wenn jemand sagt das ich zzu blöd für mathe bin, das weiß ich selber, es wurde mir mein ganzes leben gesagt,....
mir wurd sowieso mein ganzes leben gesagt was ich falsch mach, was man nicht darf, und was man nicht kann.....nein aber ich will nicht jammern....

am 3.6 soll ich mit schatz zur ner party, ich hab ja nichts dagegen, aber ich weiß dsass ich mich nicht unterhalten werde, ich werde still sein, schweigen...ich kenn die menschen dort schon über ein jahr und trotzdem schaffe ichs nicht freundschaften zu schliessen, es tut mir weh, ich war zuerst in der hoffnung das das schon noch kommt, das offener werden, doch nichts wurde draus, will nicht mehr mit zu partys mit schatz, wenn ich zu schatz freunden geh red ich nur mit schatz sonst schweig, geht schatz mit mit auf ne party redet auch keiner mit mir, weil schatz dabei ist.WARUM??
will nicht mehr, ich liebe partys,ich mag gerne pogen, abspacken, doch habe ich es verlernt.....ich find es schade und es tut weh.........
es fühlt sich an als wenn ich meine seele verloren hätte, mein ICH wurde geraubt.....doch wer raubte es mir???Ich such es schon solange, will so sein wie ich bin..................................

Angst
---------------
sehnsucht
----------------
-----------------------
unerreichbar....
hab mein ganzes leben gekämpft, werd der verlierer sein müssen, ja ihr habt gewonnen
---------------------------------
das leben fickt ein an
und ich fick zurück,
doch war es nicht von leben eine vergewaltigung
---------------------------------------------------------------------------------

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-26 15:12