Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-04-25 16:10
People hate me...
...cause I´m better then you*sing*

Okay mir gehts gut, ich hab meine haare schwarz gefärbt*hüpf*(obwohl ich find dass, ich jetzt tussig mit den haaren aussehe)
und meine Beziehung verläuft auch glücklich...was will ich mehr???*gg*
ich brauch neue Hosen..*schrei*hab keine mehr*lol*alle kaputt!!!
naja was solls.....hab ausserdem ne neue tolle HP entdeckt, wer mal gucken will:www.schwarzromantik.org oder ähnlich, glaub ich----@
find www.alleingelassen.de aber auch super gut=))))
muss übrigens feststellen dass die "lindenstraße" immer besser wird, wenn auch klischeehaft(wie alle serien), bin sowas von gespannt was mit nastiya passiert...ne geile serie nur zu empfehlen...

Hör grad ein paar geliehene cds von schatz...total goil....cradle of filth entwickelt sich grade zur meiner lieblingsband...voll lustig obwohl die neueren alben doch recht seicht sind, find ich*rofl*

muss unbedingt noch kaddi errreichen wegen Bandprobe, fällt nämlich die nächsten 2 wochen aus:(((, das ist nicht so gut, naja wird schon, wir sind ja ne goile band, wir "tumbled rooms"...wir werden immer besser *ggg*

naja bis dann..
carpe noctem
dunkle Rose

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-25 16:10