Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-03-10 15:52
alle wörter dieser welt...
...........könnten nicht erklären was ich fühle.................

zuerst gut dann schlecht..dann zur klinge gegriffen dann gehts mir noch immer scheiße ne stunde später könnte ich bäume ausreißen und dann liege ich im bett um so zu heulen wie ichs noch nie getan hab.........

brave new world.........

Tags

leben 

Kommentare

19:52 16.03.2005
dane...hätte nicht gedacht das es noc andere menschen gibt die so fühlen können...hilft mir sehr=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:41 16.03.2005
...keine Ahnung, ob dir das was bringt...aber so ziemlich genau wie du das grad beschreibst, fühle ich mich die meiste Zeit über...und jedes Mal wieder scheitere ich daran, auszudrücken, was ich fühle...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-10 15:52