Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-03-03 19:59
Akzeptanz........
Ich versuche mich eigentlich immer selbst zu identifizieren, mich selbst zu finden etc.....
mir ist seit kurzem klar geworden das ich einen entscheidenen FEhler mache:ich versuche mich zu dingen zu zwingen die ich nicht kann..sprich:ich versuche Gefühle zu erzwingen die ich nicht hab!
Ich versuche an jemaden zu denken weil ich denke das ich das muß...verrückt,wirkich verrückt!!!!
Eigentlich mach ich dieses erst seitdem ich.......verletzt worden, missbraucht worden war.....
ER hat mir alles genommen, manchmal glaube ich, dass ich ohne ihn normal fühlen könnte, normal handeln könnte, ja normal denken könnte...Ich will normal denken können, nicht über alles nachdenken müssen, mich nicht leer zu fühlen.........
Oft fühl ich mich nicht mehr sooft so unnormal krank...es hat sich schon gelegt, diese kranken Gedanken...doch manchmal oder auch mehr als manchmal wünsche ich mir eine klinge, das blut und die erlösenden schmerzen......

Im Moment muß ich ehrlich zugeben fühl ich mich gut, es geht mir nahezu prima.......lass es öfters so sein....denn nur durch Freude und lachen findet man den Weg zum Leben zurück...

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 19:59