Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-04-26 15:10
Mach dich doch selbst kaputt
Ja genau das mach ich, ich mach mich selbst kaputt,...
Ich hab momentan keine Probleme wirklich nicht, aber doch, mach ich mir welche.Ich hab das Gefühl das es mir scheisse gehn muss, ich hab mich gestern geritzt, JAAAAAA ich habs wieder getan, und ich werde es heute wieder tun...nein versucht mich nicht aufzuhalten, ich will das so, WARUM????ihr fragt mich, und ich frage euch...WARUM????

Verdammt nocmal ich weiß das nicht, vielleicht sollte ich ne therapie machen....aber das will ich nicht,will es alleine schaffen....
ich hasse mich, mich für alles , für das was ich bin , und das was ich werden könnte.....
es ist einfach zu verdammt...ich weiß net warum icvh mich ritze, ich hab doch garnichts, und doch tu ichs...

Don´t look at my arms.
Look in my face, and say what you´ve got to say...

Manchmal ist schweigen besser.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 15:10