Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 29. January 2020
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-06-27 20:53
Mit einem Augenzwinkern....
...das leben betrachten können

Es gibt viele sachen die ich ändern möchte, vieles was mir Angst macht und vieles was ich nicht ändern kann....
Ich möchte das leben mit einen augenzwinkern betrachten können, möchte nicht gleich losweinen wenn mir etwas zu viel wird, möchte anderen helfen ohne es mir zu Herzen zu nehmen und ohne das ich selber dadurch nachteile ziehe......

Es ist viel passiert in meinem Leben, grade jetzt weiß ich was sich verändert hat, und fast alles zum positiven.
Im moment hab ich Sommerferien, nach den Sommerferien werde ich die 10.Klasse nochmal machen müssen, einen Neustart wagen.
Ich kann vieles aus meiner Vergangenheit nicht ändern, wede versuchen vieles gut zu machen durch diesen Neustart.Natürlich habe ich auch angst, sehr viel sogar.Ich weiß genau dass ich schwer neue Leute kennenlernen kann, es fällt mir einfach schwer, habe oft Angst vor menschen.
Die ersten Wochen in der neuen KLasse werden whl sehr hart werden,aber selbste das tiefste tief muss mal überwunden werden.

Der Versuch das Leben mit einen Augenzwinkern betrachten zu können!

Carpe Noctem

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:21 04.07.2005
ich hab deinen Eintrag gelesen und habe mich eigentlich wiedergefunden, du hast viele Gedanken die auch ich habe der Unterschied ist nur zwischen uns Beiden das ich schon ein halbes Jahrhundert bin und du noch so jung.
Lebe das Leben und hab nicht immer so viel Angst, es wird dir noch sooo viele schönen Std bringen. Alles Liebe Heidi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 20:53