Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-07-12 14:28
Neuanfang
Ich mach mir im moment voll viele Gedanken darüber wie das wiederholen der Klasse wohl wird.
Zuerst hatte ich mir vorgenommen meine alten hefte aus dem vergangenen schuljahr aufzubewahren, damit ich in der 10.Klasse was zum gucken hab,damit ich den Lernstoff im vorraus weiß...naja diesesn Gedanken hab ich weggeworfen.
Ich werde alle hefte zettel etc...wegschmeißen, werde alles neubeginnen, alles neu+anders machen....
Ich muß mein Leben ordnen,angefangen in der Schule, obwohl ich wohl doch mit meinen Privatleben anfangen müsste, denn dieses war es was mich runtergezogen hat.Nevertheless, werd ich mit dem schwierigen sachen anfangen..
Die SChule:
war eigentlich immer ein ort wo ich gerne war bzw.wo ich erfolge hatte...in den letzten 4 jahren wars nicht mehr so, und musste kämpfen.Kämpfen mit mir selbst, kämpfen mit Vorurteilen kämpfen um alles......Ich glaube wenn ich in der neuen Klasse bin werd ich wieder mit Vorurteilen konfrontiert,ich werd wieder kämpfen müssen ..but nobody said it was easy.......
Leben......
Möcht gern mal wissen wie sich das anfühlt wenn man mit dem Leben leben kann und es nicht verachtet

carpe noctem

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-12 14:28