Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-07-29 15:04
weg..
ich war die lwetzten 2-3 wochen bei Jan, montag werd ich wieder hinfahren, bin jetztt übers WE bei mum und dad...wünscht ich könnt sagen das es toll bei Jan war...naja wars auch...eigentlich.....hab depressionen gehabt, wenn Jan nicht da war(nur kurz weg,zum einkaufen etc..)könnte aber mit Jan net drüber reden, komisch.....Im moment sitzt er nur 5 meter von mir weg vorm fernseher und spielt mit meinen bruder Playstation...
ich weiß net was mit mir los ist...war gestern kurz davor mir mit nem küchenmesser zu ritzen....habs net getan, war vielleicht besser so..oder auch nicht, icvh weiß es net...
bin immer noch aufgeregt wegen schule...schlaf kaum noch, denk soviel..............
I hope it´ll be allright..

greetz
rose

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 15:04