Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » dunkleRose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dunkleRose
2005-06-08 20:30
ritzen ritzen und nochmals ritzen
gestern habe ich geritzt, und es tat mir gut...
heute tat ich es wieder und es war wunderbar, es ist mir momentan egal wie mein arm aussieht, auch das ich mein arm kaum noch spür....
Ich schreib momentan mega viele gedichte und gedanken auf, ich zeichnein der gegend rum, und bin unachtsam,
ich wünsch mir manchmal das ich mich aus versehen umbringe beim ritzen, einfach so aus versehen........abstrakter gedanke...

irgendwie glaub ich das ich mich morgen nochmal ritzen werde, ich hab nix zu verlieren, was denn auch???etwa freunde die ich nicht habe??nein,
ic habe meinen freund, er weiß es, ich weiß er wird immer bei mir bleiben, obwohl ich mir manchmal wünsche er würd mir mal in den arsch treten, da ich immer nur scheiße baue.....

Ich kann seelisch net mehr, ich hab wahrscheinlich 4 fünfen im zeugnis , also bleib ich sitzen, hab nicht die kraft die klasse zu wiederholen, weiß net was ich beruflich machen soll, meine vergangemheit beschäftigt mich, ich komm mit mir selbst einfach net klar, kann niemanden vertrauen, frag mich ob ich je freunde hatte, weiß es net, will garnix wissen.....

listen to silverchair-ana´s song

Tags

leben 

Kommentare

21:49 08.06.2005
Ich kann mich im Zaume halten :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 08.06.2005
Mir ist im Übrigen nicht mehr zu helfen. *g*
Einmal bitte Notschlachtung, Danke.

[Mein letzter Wunsch wäre allerdings dreist. -g- Fly, also Aufpassen ^^]


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:29 08.06.2005
Ooouuuhhh jaaaaaa!!
*diabolisch die zähne fletsch und anfauch*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:28 08.06.2005
Fly,
Du SADIST!
Du zerstörst gerade mein Weltbild, was Dich angeht.
Wie kannst DU so etwas nur schreiben? Du tätschelst andere, um Ihnen Mut zuzusprechen, und hinterum erfreust Du dich an den Banalitäten in ihrem Spatzenhirn?
Oh mein Gott. *lol*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 08.06.2005
Ja, genau deswegen :D
Leidest du da nicht selbst drunter? Nicht das es mich stören würd... in Wahrheit bin ich sadistisch veranlagt und steh drauf, andre leiden zu sehen. Tu immer nur so als ob ich helfen will *hust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 08.06.2005
Kommt,
vorher muss mir Kitty aber meine Stulpen schicken. *lol*
Außerdem bekomme ich noch eine Socke! [nein, die jetzt nicht von Kitty *g*]
Wenn ich das alles habe, habe ich die VOOOOODOOOOOO Mischung gefunden.
Dann mutiere ich zum Klapspaten-Ritze-Ratzer!
Yeah!
Dann ritze ich schneller als Mickey Mouse auf Speed, oder Nadine. :D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 08.06.2005
Deine Therapie... dieser Zynismus gegen dich selbst gefällt mir ja mal gar nicht. Nicht das du dir bei den Minderwertigkeitskomplexen ('Idiot, 'Schwarz/weiß-Denker') noch irgendwann was antust ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:18 08.06.2005
Meine Therapie? *lol*
Fly, scheisse DU bist die Zweite die mir so etwas ans Herz legt.
Ich frage mich nur ernsthaft, was muss ich therapieren lassen?
Mein Nicht Ritzen? Meine chrönische Untervögelung? Meine nicht-arschkriechenden Verhaltensmuster? Meine Erinnerungen an eine schöne Zeit? *g*
Und ja - ich befinde mich in einer Crisis... Heute endet nämlich die dritte Staffel von "24" :(


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:16 08.06.2005
Steckst du grad zufällig in einer Midlife-Crisis? Das kann man therapieren, Ennihasi *tätschel ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 08.06.2005
Doch Doch Fly!
Drum bin ich halt ein kleines Schwarz/Weiß denkendes Dummerchen.
Und ein Idiot *running gag* ;o).


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 08.06.2005
Tja, also ich kann denken und ritze auch nicht. Nicht das du Hirnmasse beim vielen Vögeln verloren hast? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 08.06.2005
Fly,
ich kann nicht denken - schliesslich ritze ich nicht. *g* ;o)
In meiner Pupertät habe ich nur gevögelt, darum muss das an mir vorbeigegangen sein. *lach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:54 08.06.2005
Sorry³ Aber mein Comment war ein Pro-Enni Eintrag. Enni, erst denken, dann labern ;)
Ich wollte mit meinem kleinen aber feinen Satz nur ausdrücken, dass Teenies zur heutigen Zeit einfach nur ein bissel übertreiben, wenn sie mit Problemen nicht klar kommen und immer denken, sie seien nicht normal und somit psychisch krank.
Kapisch? Also nicht angepisst fühlen und zurückpissen, Enni ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:49 08.06.2005
Fly - LOL! vor zehn Jahren (als ich mich in selbiger befand) gab´s dieses Gruppenbild noch nicht. Da kam keiner auf den Trichter sich zu ritzen. Da gab´s Schlägereien, da is man klauen gegangen oder hat Baumhäuser gebaut, oder Seifenkisten...
Ich liebe Schwarz/Weiß Malerei. :)
Sorry, dämlichste Ausrede wo gibt...!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 08.06.2005
Ich versuchs mal sachlich:

Nenne mir/uns einen triftigen (damit stichhaltigen) Grund, warum Du dich ritzt!
Einer reicht, ein einziger.

Zweite kleine Denkaufgabe ist die hier:
Warum ritzt Du deinen Körper? Der kann für dein psychisches Verhalten am wenigsten, also ritz doch wenn dann, dein Gehirn.

Dritte kleine Denkaufgabe ist die hier:
Schonmal versucht Sport zu treiben, oder sonstige Ausgleichsbeschäftigungen zu suchen? Nein? Gut, ich empfehle Dir besaufen - das sieht man zumindest nicht.

Kleiner trockener Alkoholiker... :) *rrr*

Ach ja, wenn Du dein Leben so sehr liebst, warum machst Du nicht einfach damit Schluss? Ach ja - Aufmerksamkeitsdefizit, ich vergaß. :)
Willkommen im Club der Borderliner. *lol*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 08.06.2005
Sorry Enni = Mann
Sorry² Aber Einbildung ist wirklich auch ne Bildung...
Es ist wirklich auffällig, dass immer Leudz im Teenager-Alter angeblich ne schwerte psychische Krankheit haben. Wie wärs mit der einfachen Erklärung: Pupertät?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 08.06.2005
noch eine mehr.....die meint mich zu kennen=)
was bin ich froh das es menschen gibt.....menschen die dumm wie brote sind und meinen besser als jeder ppsycho doktor zu sein, grandiös...gott ich liebe mein leben..=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:40 08.06.2005
Jahrgang 88..
Na ich gratuliere mal hierzu:
a) Rote Schrift auf Schwarzem Grund, sorgt für die perfekte Grundstimmung
b) von Mama und Papa verstoßen, Mittellos, Planlos, Hirnlos
c) Einen lieben Freund haben, der Dich für deine Ritze-Ratze Erlebnisse auch noch tätschelt. Grandios!
d) noch was? Nein.

... Die nächste bitte! :)
*Ritze-Ratze Ritze-Ratze*
Yeah - Venus Divine Klinge, Du schlitzt mich so sanft, was würde ich nur ohne Dich tun?! ^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dunkleRose Offline

Mitglied seit: 20.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 20:30