Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-07-07 22:06
seltenes Exenplar
Mann nun gehts los.................das ging schnell,aber ich habe es vermutet.....................Mic spielt wieder Einsatzleiter...................endlich darf er wieder
und ich habe Gänsehaut.................................Bauchschmerzen......................leise schrei ich in mich hinein

Ich will gar nicht ich will das alles nicht,werde wieder mal wider ekelig und fühle mich nicht wohl in meiner Haut,wei´nicht wie ich reagieren soll

Es war die letzten 3 Monate so schön ohne das blöde Vereinsleben...........ohne die Oberflächlichkeiten

Klar,ich habe gesagt...............mach doch,weil er wie eingeschnappter Esel macht.............und er gleich voller Elan einsteigt,was er toll findet,komme mir permanent wie ein Spielverderber vor.Habe keine Lust mehr auf Kampf in der Partnerschaft.Würde mich mal freuen wäre er mal mit so Elan hier zu Hause

Habe heute nach 2 Jahren mit einer guten bekannten telefoniert,wie sonderbar Männer werden im Alter................sie mutieren einfach zu *kleinen Kindern*
ich will aber mein Spielzeug zurück*mitFußaufstampfen*heulheulheul

Nun ,ich werde meinen Weg einhalten und versuchen einfach das rauszusuchen,was ich will...............nun und wenn ich wieder feststelle das ich es nicht will................. dann habe ich was dazu gelernt

ohhhhhhhhhmann....................ich erwarte einfach mehr von einer Partnerschaft.........................von jemanden der sagt ich liebe dich
Manchmal denke ich echt daran lespisch zu werden.............einfach weil Männer echt anderst sind
Frauen sagst du drei Sätze und sie verstehen was du meinst.......................
lacht...........................neneneeeeeeeeeeee,ich kann es nicht glauben

Mich beruhigt es aber das ich nicht verrückt werde.........meine Bekannte steckt auch in einer Kriese,so einer wie ich................und alle wollen ihr (zu Hause ) einreden sie bilde sich das nur ein............ naja,dann sind wir schon mal zu zweit die sich das so einbilden und ich kenne noch mindestend 3 Frauen die ähnliches erzählen....................

Ey,ich bin nicht alleine..............................also kann ich mir das auch nicht alles nur einbilden*gg*

Warum wollen Männer zu Hause immer starke Frauen haben die Heim und Hort und alles organisieren,das starke Händchen zu Hause spielen ...............und die Männer (wie in der Steinzeit) zieht es raus....................sie wollen ihre große Freiheit genießen..........um so älter um so doller
Ey ,wir können auch nicht alles stehen und liegen lassen,nur weil wir gerade mal neues Spielzeug gefunden haben..........

Was hat K. heute gesagt,fand ich voll süß

warum sollte ich mir einen anderes Exenplar dieser Gattung suchen............wenn der Deckel passt..............was besseres finde ich von der Sorte sowiso nicht.................weil die Strukturen sich nicht ändern...................

hihi,da muß ich ihr recht geben........................aber manchmal möchte ich ihn doch wohin treten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 22:06