Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-08-22 10:07
ich verstehe einfach meinen Mann nicht
also irgendwie ist mein Leben echt kompliziert geworden................
manchmal frag ich mich..............mach ich es selbst zu kompliziert.............uffffffffffff
warscheinlich

Urlaub habe ich abgebrochen,mal wieder wegen Diana.................ich kann es einfach nicht glauben,das es meinem mann wichtiger ist Diana ist glücklich,als das wir endlich wieder einen harmonischen Alltag einläuten.............

Er nimmt immer wieder Kontakt mit ihr auf.........................nicht Diana mit ihm ,sondern er mit ihr
Ehrlich ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll..............seufzt
Langsam werde ich kraftlos...........................nein,meine nicht Scheidung oder so,sondern........................ich weiß selbst nicht ,vertrauen wech,weil er gibts nicht zu,ich zweifele an mir ,er lügt,ich erwische ihn und er meint nicht mal drüber reden zu müssen............
ich verstehe einfach meinen Mann nicht
Klar ich spiele permanent das Spiel mit,aber es kommt immer eine zeit,dann finde ich mich selbst einfach ekelig,weil ich mal wieder nicht auf meinen bauch höre

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 10:07