Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-07-04 23:03
bauchgefühle................
naja,muß ja zugeben,mein bauch sagt mir*monika,laß es doch sein,wenn du so negativ da rein gehst*aber mein kopf sagt was anderes...............................und um ehrlich zu sein ,bis jetzt hatte mein bauch immer recht..............................und nun ist mir als ganz mulmig ,weil ich Angst habe vor dem was kommt.
Blöd ,ich weiß......................

Ich habe da aber auch ganz eigennützige Ideen....................ich hoffe irgendwie ,dass ich wieder lerne mit Menschen Kontakt aufzunehmen...............neue Menschen kennen zu lernen und Gleichgesinnte zu finden,die einfach auf meiner wellenlänge sind.....................das ist für mich *lebenswichtig*

ich finde die bestimmt nicht in der Staffel,aber wer weiß..............aber hoffe über die Staffel...................

habe mir vorgenommen,jede Freizeitaktivität zu nutzen um von zu Hause wech zu kommen(will ja mein Mann mir ermöglichen*gg*)wobei er ja nicht zuhört........................ich will ja was ganz anderes und darauf habe ich mein ganzes Leben hingearbeitet,aber er wills ja nicht hören..................
Eigntlich entspricht das ja gar nicht meinem Wesen,aber warum sollte ich das nun eine Phase lang nicht auch ausnutzen............................vielleicht weiß mein mann in ein paar jahren was er nun will und das nicht alles geht.................und ich weiß dann auch was ich will,vielleicht ist es ja doch irgendwas,was ich bis jetzt nicht vermisst habe,keine Ahnung

also werde ich nun versuchen meine Ritte allein als Urlaub zu nutzen,mit einer Freundin oder einem bekannten
werde mit R. so oft es geht Motorrad fahren und mal sehen was ich noch so alles verpasst habe im Leben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-04 23:03