Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2007-11-17 08:40
Mein neues Leben
Mein neues Leben hat begonnen

ops,habe ja schon lange nicht geschrieben,aber ist auch eine Menge passiert...................nun ich gehöre nun wirklich zu den Single`s *Stolzbin*
Alleinerziehenden Singles...........
Ja ,ich habe es geschafft,meinen Mann Ende Februar/Anfang März07 raus aus der gemeinsamen Wohnung zu buggsieren.
Nein,er wollte das nicht
Er wollte als so weiter machen,so für andere die tolle Familie spielen

Ich hatte keine Lust mehr zu kämpfen

Wer meine vorherigen Einträge gelesen hat,weiß das ich es wirklich versucht habe,meine Ehe zu retten,aber anderst ,wie mein mann sich das gedacht hat......................und er hat einfach nix getan

Ja, ich liebe ihn auch heute noch..........................ja

und trotz des Streites um Unterhalt ,Kinder und anderem Kram,den ich noch nicht hinter mir habe.............ja doch ich liebe ihn,es waren
auch viele schöne Jahre,in denen ich absolut glücklich war

Wir haben 3 super toll gelungene Kinder aus dieser Ehe und ich möchte nichts davon missen

Ich sitze im Moment in dem haus ,was mir zur hälfte gehört fest,weil der Unterhalt noch nicht geklärt ist.habe schon 2 Rechtsanwälte durch,die irgendwie *gelangweilt* sind wegen der Scheidungssachen und nix tun

Nun ohne Unterhalt(Kinder/ich)kann ich nicht ausziehen(will das Haus gar nicht)
Mein Mann findet das gut,das er uns hier noch kontrollieren kann,ich kann in dem Fall noch keinen Weg weiter gehen.........

Zumindestens habe ich noch keine Idee

Ideen,was ich in meinem Leben machen möchte habe ich sicher,nur noch keine Idee,wie ich es umsetzten kann

Ich sitze es also mit den Kindern aus..............und warte da ab was da kommt,wann ich losgehen kann

Pferde habe ich noch 2 meine alte Laramy,wärendessen 23 Jahre und die junge July,die ich aber noch verkaufen werde,nur sobald ich das nur denke ,blockiert das Pferd und ist krank..............ufffffffff

Nicht das ich sie nicht behalten würde,aber finanzieren kann ich nur eines.......................und da bleibt nun mal Larry

Meinen Kinder gehts soweit gut,obwohl es ihnen,klar,auch an die Nieren geht,aber bis heute haben wir ein gutes ,ausgeglichenes System gefunden

so das soll es erstmal gewesen sein...............es ist viel passiert in den letzten 8 Monaten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-17 08:40