Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-07-03 22:57
ich kämpfe..............
so mitunter denke ich man muß einfach permanent im Leben kämpfen.............am Anfang seines Erwachsen werden kämpft man darum selbständig auf seinen Beinen zu stehen
Dann kommen die Jahre(der Kampf)der Karriere,Geld verdienen sich was aufbauen(Haus bauen meinetwegen)Wünsche erfüllen
dann kommt der Kampf mit deinem Partner(ist warscheinlich bei dem einen eher ,bei dem anderen später)aber man fragt sich schon ob man seinen Deckel überhaupt noch will..............kämpfe oder laß es....................
zwischendurch werden deine Kinder groß,da kämpft man auch mal hi und da.................aber der größte Kampf ist der Kampf mit dem eigenen *ICH*
(und der kommt mehrmals*gg*)

Ich weiß schon einiges mehr über mich......................seit ich angefangen habe hier zu schreiben.........................und einiges über meinen Mann..........................aber ich weiß immer noch nicht die Lösung
und es kekst mich wirklich,als irgendwie einen anderen Weg nehmen zu müssen,weil ich mal wieder merke ......hier gehts gerade nicht weiter,also nächsten abzweig nehmen.............

um so mehr ich um ,ja um was.....................................um einfach wieder einen einfachen Weg zu suchen um so mehr abzwige finde ich ,soll ich entscheiden.......................

Ich meinen *nun* seit gestern,das mein mann einfach das tun muß ,was er tun will.................................ich werde erstmal wieder mitmachen,aber nicht überzeugt,einfach mal *wieder* mit dem gedanken naja,er hört sowiso nicht zu......................vielleicht ergibt sich ja was ganz anderes(weil du ja auch eine Menge Menschen kennenlernst.......................ich muß mich einfach von ihm entfernen(klar,er will das nicht)aber ich habe das Gefühl ich muß es,weil ich das nicht leben kann was er nun in Zukunft leben möchte.......................also absolut Rettungsdienst.................
Es ist o.k. man braucht ja solche Leute,will auch nicht mit meinem alten gejammere anfangen...........................probiere es eben nochmal................eben*jetzt*ob ich Vereinstauglich bin,ob ich mit der Oberflächlichkeit vieler /einiger menschen leben kann........und das leider hinter die Kulissen geschaut habe *Spiel* mit den Gefühlen /Ängsten der Menschen............ich finde es eigentlich zum Kotzen!!"!!!!.........naja,
wie ich da auch am besten meinen Weg finde*freiwillig*mit Menschen umgehen zu müssen,die ich nicht mag,denen ich versucht habe(mit erfolg) aus meinem Leben zu verbannen...........................jetzt gehts nicht mehr.....................in einem Verein gehts eben nicht soll ich das wirklich aus *Liebe* zu meinem Mann machen???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-03 22:57