Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-06-02 22:14
Glücklich sein.................
Nun ja,was auch immer Glücklich sein heißt.................aber ich will nicht mehr als *im Unglück* schwimmen.
Wer weiß wozu all das was war gut gewesen war(ich könnte so rein Kopfmäßig drauf verzichten*gg*)

aber......................ich habe festgestellt das ich dies hier will............ich will auch meinen Mann

nur muß ich aufhören gewesenes nachzujammern,anderes nun nicht mehr so ernst nehmen(neeeeeeeeeeee,war nicht bei Psychologen,sondern so ganz langsam sortiere ich meine Gedanken)

so,soweit bin ich schon..................

der Wille ist da.................jetzt gehts ans Umsetzen

als erstes muß ich meine innere Unruhe ,meine eigenes *unter Druck setzen* abschaffen

Ich arbeite an mir.............gelingt mir nicht immer,aber immer öfter

ich rauche viel zu viel .............................naja,irgendwas muß ich ja sündigen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-02 22:14