Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2006-07-05 11:49
Ruhiger
naja,habe mich über nacht runter bekommen..............................ich muß mir nur einreden das diese blöde Sttaffelarbeit nicht so ernst zu nehmen.....................

Ich soll mit meinem Hund alte Leute betreuen*gg* oder in Showvorführungen gehen.........................

irgendwie scheinen sie es wirklich nicht verstehen zu wollen,das es genau das ist was ich nicht will............................herrgott nochmal...........

aber so über Nacht............................habe ich mich runter bekommen

dann sag ich einfach *nein*
und dann sollen sie doch mosern..............genervtbin!!!

ich gehe erstmal ganz ohne Hund hin................vielleicht reicht das ja
Warum muß man immer die Erwartungen aller anderen erfüllen.............meine werden auch nicht erfüllt*gg*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 11:49