Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-09 19:58
Ich weiss,
das ich nichts weiss.

Mal wieder eine Erkenntnis des Tages.
Ich komme mir mal wieder so dumm vor. Als wüsste ich nichts.
Ich weiss auch nicht was ich in meinem Leben erreichen will. Ob ich bereit bin für jemand neues. Ich sehne mich danach in den Armen von jemanden zu Liegen. Mit dieser Person zu kuscheln, zu küssen und auch Sex zu haben. Ich vermisse etwas in meinem Leben.
B. ist mein bester Freund, und kein Ersatz, ich kann ihn zwar in Arm nehmen, doch das wären dann schon die einzigsten Zärtlichkeiten. Will keine Beziehung mit ihm eingehen oder sonst irgenwas falsch machen.
Mir geht es komisch. Sollte mal herausfinden was ich will. Sollte mich ins Leben stürzen und flirten, etc.
Man sollte soviel, und tun tut man schlussendlich doch nichts. Es ist zum kotzen. Das ganze nervt mich total an.
Es macht mich fertig das D. mit der Tusse zusammen ist mit der er mich betrogen hat. Es macht mich fertig das er mit ihr genau das macht was er mit mir auch gemacht hat. Und hübscher ist sie ja auch (seinen Angaben nach) *kotz* Man sollte sich einfach die Seele aus dem Leib kotzen. Doch das bringt auch nichts, also lass ich das lieber *g*

Bd.

Kommentare

20:42 18.06.2006
lol
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 19:58