Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-01 08:15
Mir geht es ...
total scheisse. Ich brauche jemanden der mich in Arm nimmt, mit mir kuschelt und mich küsst. Doch ich Idiot schiesse ihn ab. Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich liebe, will ihn auch nicht verarschen.
Wenn ich ehrlich bin will ich meinen Ex zurück. Ich vermisse ihn. Doch wahrscheinlich ist er schon mit der anderen Tusse zusammen. Ich will das nicht.
Ich will nen ehrlichen Freund, einer der mich liebt!
Werde B. wahrscheinlich heut anrufen. Ich möchte nicht das er sauer auf mich ist. Er ist mir so verdammt wichtig in meinem Leben.
Wieso wein ich schon wieder. Ich sollte des doch eigentlich mittlerweile überstanden haben. Doch wie es aussieht wohl doch noch nicht.

Bd.

Kommentare

14:36 05.05.2006
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, aber tu weiter das richtige und sei mit niemnadem zusammen den u nicht liebst, so weh es auch tut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 08:15