Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-01 14:27
So,
hab mit meinem Ex gechattet. Er ist mit der Tusse zusammen mit der er mich betrogen hat. Ich dachte ich bin drüberweg. Doch wie es aussieht doch nicht. Ich glaube ich liebe ihn immer noch, auch wenn ich das nicht will. Die Zeit mit ihm war so wunderschön. Will ihn vergessen! Will nicht das er noch so einen grossen Teil in meinem Leben einnimmt.
Rufe B. später an. Brauche ihn! Hoffentlich versteht er es.

Bd.

Kommentare

12:58 06.05.2006
Er ist mein bester Freund. Und dafür sind beste Freunde schliesslich da. Hab mich ja schlussendlich auch nicht bei ihm ausgeheult. Ich mache das mit mir allein aus. Ds braucht keinen zu interessieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 05.05.2006
bei b wegen dem anderen ausheulen hmmmmm ist das richtig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 01.05.2006
mir gehts genauso! hoffe du überstehst das alles heile! wünsch dir alles gute!
lg
stoff


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-01 14:27