Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-14 12:18
Cocktailparty
Gestern war Cocktilparty. War mords lustig. K. ausm Internet war auch da. Hat mir denn ganzen Abend finanziert und mich für heute zum Essen eingeladen. War ja schon ganz nett, hab ihm aber abgesagt. Er ist irgendwie merkwürdig. Nächsten Samstag ist ja nochmal Cocktailparty und er wird auch wieder da sein. Jetzt mal schauen wie er dann ist. Im moment finde ich ihn noch arg merkwürdig.
N. war auch da. Der Typ ist der Hammer. War er ja schliesslich schon immer. Er hat es wirklich fertig gebracht ungefähr 2 Stunden über meine Brüste zu philosophieren. Und ich weiss nimmi wie oft er mich gefragt hat ob die echt sind. Eu!
Hab jetzt jedenfalls Kopfschmerzen und muss gleich aufräumen helfen. Das wäre jeztt mal mein Abend in Kurzzusammenfassung.

Bd.

P.S. D. hat mich gerade von selber angeschrieben!

Kommentare

08:11 19.06.2006
Tja, solls geben *fg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 18.06.2006
LOL Jetzt will ich eine Brüste kennenlernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 23.05.2006
Leider gibt es einige Typen, denen der Rest an der Frau Egal ist.

Mich wunderd es blos das es Frauen gibt, die sich so eine sch.... 2 Stunden lang anhören.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-14 12:18