Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-13 09:05
Eignungstest
Gestern war jener ominöse Eignungstest in Stuttgart. Und das unfassbare ist passiert. Ich bin weiter. Muss jetzt in etwa 2 Wochen wieder nach Suttgart ins AC. Schon cool irgendwie. Doch ich bin mir nicht sicher ob ich die Stelle schlussendlich wirklich haben möchte. Jetzt erstmal schauen was im AC raus kommt.
Das erstmal dazu. Ich finde das jedenfalls arg komisch.

Tag heute war bis jetzt ganz ok. Bin mit B. Sachen erledigen gewesen. Später ist ja Cocktailparty, wird glaub ganz lustig.
Bd.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 09:05