Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-03 18:50
Ok,
irgendwie ist es heute komisch. Auf eine Art geht es mir super gut. B. war vorin da.
Anderseits gehts mir auch wieder nicht so gut, da ich daran denken muss das D. jetzt mit der Tusse zusammen ist. Das ich nie mit B. zusammen kommen werde (wobei ich genau weiss das das nie funktionieren würde) und das ich wohl in nächster Zeit keinen haben werde der mit mir kuschelt, ...
Wenn ich Glück hab schaff ichs ABI, wenn ich Pech hab nicht. Bin mir unsicher ob es mich wirklich stört. Sollte es eigentlich schon. Wie gesagt, komisch!!!!

Bd.

Kommentare

14:39 05.05.2006
Hmmm die zeit großer entscheidungen und die zeit großer gleichgültigkeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-03 18:50