Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » DieKleine » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieKleine
2006-05-10 17:09
Machtlos
Bin absolut machtlos. Was soll man tun wenn ein sehr guter Freund von dir von Selbstmord redet und du einfach zu weit weg wohnst um ihn davon abzubringen. Weiss er eigentlich nicht was er mir damit antut. Ich liege machtlos in meinem Bett, denke an ihn und mache mir Sorgen.
Sorgen die ganze Nacht lang und kann nicht schlafen. Sitze in der Schule und mache mir Gedanken darüber. Doch ihn interessiert das nicht. Bloss weil das Leben ihn mal ein wenig enttäuscht hat. Wenn wir alle so schnell aufgeben würden, dann wären bald nimmi viele Menschen auf der Welt.
Er erzählt mir alles, ich höre ihm gerne zu, doch mich belastet es schlussendlich. Für ihn war das nur so daher gesagt, doch für mich ist es mehr.
Ich kann nicht in ihn hineinsehen, weiss nicht was in ihm wirklich vorgeht. Ob es nur Gerede ist, oder ob er das genauso sagt wie er es auch meint.
Fühle mich ab und zu ziemlich allein auf der Welt. Ich kenne zwar viele Menschen, doch wer kennt mich wirklich? Ich glaube nicht das irgendjemand wirklich behaupten kann mich zu kennen. Sie denken es, doch es ist nicht so. Fraglich ist auch ob B. alles von mir weiss, und wüsste wie ich handeln würde. Er ist zwar immer da, doch wirklich ihm sagen wie es mir geht und wie ich mich fühle kann ich nicht. Es ist total komisch, ich glaube die Welt war einfach schon zu grausam zu mir, so das ich mich verschliesse und nur einen Teil heraus lasse. Doch wie es wirklich in mir aussieht erfährt keiner.

Bd.

Kommentare

17:19 10.05.2006
Ich muss offline und hab nur die ersten zwei Zeilen von deinem Eintrag gelesen, aber...

Leute, die Selbstmord ankündigen, wollen ihn zumeist gar nicht begehen... ich weiß, es ist kein Trost oder sonstiges, aber es soll vllt 'nur' ein deutlicher Hilfeschrei sein...
sei für ihn da, so gut wie du eben kannst.... wird schon wieder!
*nachher mal den rest lesen werd*

Wünsch dir viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieKleine Offline

Mitglied seit: 21.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 17:09