Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-08 19:50
Lernstandserhebungen und son Scheiß
[ Montag ]

Morgen schreiben wir die erste Lernstandserhebung in Mathe und ich hab da soooooooo schiss vor. Ich will morgen nicht zur Schule,ich habe Angst da total zu vergeigen,ich habe Angst vor der Situation morgen,ich werde da sitzen,anz auf mich allein gestellt,keine Ahnung von nichts,werde Schweißausbrüche bekommen,keine Luft mehr bekommen ( so wie jetzt grade -.-) werde nichts mehr wissen,Kopfschmerzen bekommen,ganz dringend auf toilette müssen, Zitteranfälle bekommen... also auf Deutsch gesagt VERSAGEN!!! Es gibt nichts,wovor ich mehr angst habe.
Hab heute morgen Doppelstunde Latein geschrieben,es ging eigentlich,fands nicht sooo schwer,aber mal schauen,was das wird,werd ich ja morgen sehen +noch mehr bibber+
In Englisch hatte ich ne 2 und war damit Klassenbeste,das ist das einzigste Fach was ich wirklich kann,nicht so wie Mathe oder Latein.... Oh man ey,ich glaub,ich lass mich morgen nach der 5. Stunde abholen,jetzt im Moment bekomme ich keine Luft und das macht mir grad irgendwie Sorgen,ich geh gleich mal zu Mutz und sag ihr das...

Philipp hat ne Freundin,heißt Carina oder so... Tut schon irgendwie weh,aber nicht so,wie ich eigentlich erwartet hatte,vielleicht will ich echt nichts mehr von ihm...
Freddi meinte heute so zu mir " Weißt du,was der Unterschied zwischen dir und Yvonne ist?"
ich: "nee?"
er:" Yvonne ist hübsch und sie weiß es und zeigt auch jedem,dass sie es weiß,du bist hübsch,aber willst es nicht glauben!"
Und zum zweiten mal bin ich hübsch jiehaaaaaa
sowas pusht mein Ego doch ganz schön hoch,auch wenns doch ziemlich billig war,aber naja,hab mich trotzdem gefreut,er ist schon echt n lieber...
Muss jetzt noch n bisschen Franze lernen...
die alte will das ja immer so gerne...+kotz+
hinterher kleb ich noch an +gröööööhl+
naja ich geh dann mal eben zu Mutz
und an alle die morgen keine Lernstandserhebung schreiben :DAUMEN DRÜCKEN!!!!
so long...
die sabs

Tags

leben 

Kommentare

16:36 09.11.2004
na spitze schätzchen!
dann bist du verantwortlich für einen schlechten durchschnitt, dass zentral-abi wird vorverlegt und ich muss es machen (muss ich eh, aber das ist egal), ich muss jetzt viel mehr lernen und du bist schuld! duuuuuuu!!!
NEIN! natürlich nicht!
hab mit dem "lernen" grad schon mal angefangen. kam um viertel vor eins nach hause, hab mir die lektüre geschnappt und wollte die im bett bei der neuen "kuschelrock" (peiiiinlich) lesen...
hat drei minuten gedauert, bis ich eingeschlafen bin.
jetzt bin ich grad wachgeworden und muss noch soooo viel lernen...
morgen wird die mathe-arbeit wiederholt!
vielleicht kann ich ja nochmal was reißen nach den ganzen flüchtgkeitsfehlern beim letzten mal.
naja, ich langweil dich mal nicht länger...
hdl,
knutsch,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 08.11.2004
uuuuuh, das klingt nach heftiger prüfungs-angst!
einatmen - ausatmen! das schaffst du!
ich drück dir alle daumen und auch meine großen zehen und werde zwischen geschichte, meiner eigenen mathe-stunde und der doppelstunde latein ganz heftig an dich denken!
unvorbereitet in eine arbeit zu gehen, zu denken man könnte alles und dann absolute panik zu schieben ist übrigens einfach das megaste! hab ich letztens in deutsch reingehaun!
einfach geil!
also, ich denk an dich!!!
du kriegst das schon hin, meine kleine HÜBSCHE!!!
küsschen,
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 08.11.2004
die lernstandserhebung hab ich morgen auch,ich bin in mathe ne totale niete aber es ist mir eigentlich egal,ich hab da kein schiß vor,es wird ja nicht benotet oder? als bei uns nicht ich mein die dürfen die auch gar nicht benoten!
mach dir echt nicht so viel druck!
viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 19:50