Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-13 23:12
Ich hatte Recht...
ja ich hatte recht!
Freddi ritzt sich wirklich.
Ich hab ihn eben gefragt und er hat mir meine Befürchtungen bestätigt... er meinte,dass es ihm hift mit seinen Problemen fertig zu werden.Er meinte,dass er keinen hat,mit dem er dadrüber reden kann und dass es ihn sozusagen befreit.
Das hat mich irgendwie traurig gemacht.
Er hat auch gesagt,dass er durch die vielen Probleme,die ihn von innen aufgefressen haben zu so einer gespaltenen Person geworden ist. Irgendwie will ich ihm helfen,aber er will sich nicht helfen lassen.Ich hab ihm gesagt,dass ich mir Sorgen um ihn deswegen mache ,weil er mir ja als guter Freund schon irgendwie wichtig ist und er meinte,dass er nicht gewusst hat,dass er mir so wichtig ist. Man ey,meinetwegen kann er doch auch mit mir darüber reden,wenn er Probleme hat,aber er soll sich doch nicht ritzen. genauso traurig macht mich das bei Flöchen auch,aber sie hat ja geschrieben,dass sies schon länger nicht mehr gemacht hat +puh+
aber bei Freddi scheint mir,dass es echt entweder noch kein anderer bemerkt hat von seinen Freunden oder ob sie ihm nicht helfen wollen oder ob er sich nicht helfen lassen will...
Mich würd ja echt mal interessieren,was in ihm vorgeht...
naja...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:53 15.11.2004
@Elle danke für deinen comment,weißt grad irgendwie nicht,was ich dazu sagen soll...danke... lieb dia!
@Flöchen ich glaube er macht das schonlänger und ich meine,er schreibt auch viele songs in denen er das verarbeitet... er will sich nicht von mir helfen lassen und ob er mit mir reden will,weiß ich nicht... ich kann ihm nur meine hilfe anbieten oder ihm das sagen,was du mir gesagt hast...
danke maus
lieb dia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 14.11.2004
ja...
irgendwie hatte ich es ja geahnt....
wenn du ihm einen tipp geben willst:
er soll seine gedanken aufschreiben,
wenn ihm von jemandem weh getan wird, soll er es derjenigen person sagen und er sollte das, was ihm bisher passiert ist, aufarbeiten...
wenn er sich ritzt, dann soll er es nicht zu tief tun...dann doch lieber viele kleine als ein richtig tiefer...
er soll sie bitte gut "verarzten", vllt mit desinfektionsspary, denn wenn sich die wunden entzünden, dann ist es richtig hart...
sag ihm das von mir..ode halt von ner Freundin...=)
LG...
wenn dich das und anderes sehr belastet, weißt ja meine nummer..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 14.11.2004
Hey Sabs!!

Joa ich kenne dieses Problem und das Sorgen machen um Freunde die man gern hat und ihnen gerne helfen möchte . ich habe auch eine freundin die sich ritzt ,ich finde es echt scheiße ,aber man kann ihnen nicht helfen ,man versucht immer irgendwie da zu helfen ,aber die menschen die sich ritzen sind in sich gekehrt und lassen meistens keinen ran mit denen sie probleme bereden können . Habe meiner Freundin auch soo oft gesagt sie soll das nicht tun aber sie hatte auch nur gesagt ,dass sie mit keinem über ihre Probleme reden könnte und dann habe ich ihr angeboten mit mir zu reden ,aber sie ist immer noch nicht zu mir gekommen.Habe ihr auch gesagt sie soll weinen schreien was weiß ich wenn sie probleme hat aber nicht ritzen ,doch das ganze half echt nicht und das schlimmste ist immer noch dass sie es macht und nicht davon los kommt ,selbst die eltern merken nichts ,hatten das mal gesehn ,aber sie tun nichts ,da sie nicht mehr da ritzt wo man das sehen kann....naja ich hoffe mal ,dass sich das doch irgendwann ändert ,aber ich glaube menschen die sowas machen ,können einfach nicht mit dem schmerzen umgehen...das ist schlimm udn ich hoffe das hört alles irgendwann mal auf ...+hoff+ baba sabs
liebz dia :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-13 23:12