Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-16 13:22
doof
[Dienstag]

Heute ists voll blöd...Die Lehrer sind schlecht drauf,ich bin grad irgendwie schlecht drauf,die Jungs labern scheiße,gestern Abend wars scheiße(geh ich jetzt nicht weiter drauf ein) und sonst halt alles...genau doof alles echt blöd

War gestern mit Corinna ne halbe Stunde joggen,war echt Rekord für mich... danach hab ich dann für sie Englisch und sie für mich Mathe gemacht und dabei hamwa weiße Luftschokolade gefuttert,wie ich weiße Schokolade liebe +mhmmmmm+ Sie hat mir dann noch son Buch geschenkt,damit ich nicht immer meinen Terminplaner vollkritzeln muss. Da wird aber jetzt echt alles reingeschrieben,find die Idee voll cool.Ham dann gestern erstmal noch jede Menge Bildaz ausgedruckt und die klebsch da jetzt rein,total geil!!!
Joha danach bin ich dann nach Hause,es war echt Arschkalt und diesmal hab ich dann auch brav,wie es auf dem Schild stand die andere Fahrbahn benutzt +gg+,weil auf der Hinfahrt,hab ich das Schild "Fußgänger bitte die andere Sewite benutzen" missachtet,hab gedacht,ja okay,die Fußgänger,bin Radfahrer... ich bin schon echt manchmal ganz schän dulle,ich gebs ja zu +gg+ Naja,dann war ich zu hause,stell mein fahrad rein und klingel,kein Schwein macht mir die Tür auf,ich natürlich kein Schlüssel mit,hatte a auch nur joggungsachen an ... Tjoha,da stand ich da geschlagende 10 Minuten in der Kälte und hab dann meinen Bruder auf Handy angerufen,hab ich erst nicht gemacht,weil ich dachte er wär schon bei fahrschule,naja dann dacht ich aber,für fahrschule is noch zu früh,ruf ihn an und frag ihn wo er ist,was sagt der penner?"Zu hause wieso?" ich so ja dann mach aber mal gaaaaaaanz schnell die Tür auf!" Woha ich hätt ihm so die Rübe abschlagen können,ich hab echt Sturm geklingelt,naja so Sturm,wie das bei unserer dämlichen Klingel halt geht... naja...Hab dann nochn bisschen Vokabeln gelernt und mich über ne bestimmte Person aufgeregt und dann hab ich noch Tv Total geguckt und bin dann auch pennen gegangen....
Achja ,für das Bild,was ich für Deutsch malen musste,wo echt meine ganze Failie dran mitgemalt hat,hab jch ne " gute Note" für bekommen!!! Er hats nach vorne mitgenommen und hochgezeigt,hater nur bei 2 Bildern gemacht,bei Enis und meinem +stolz+
Naja franzearbeit ging so...,war irgendwie lustig. Freddi fragt so nach nem Wort,was echt keiner wusste und sie so " ja das kann man aber aus dem context erschließen!" hmhmmmm is klar... naja und dann später,viola so " was heißt dieses Enfant?" Die schlimme Frau dann das gesagt und freddi so voll laut "ja das hätte man aber auch erschließen können!" sie dann so "Du bist doch manchmal echt doof mit deinen Aussagen,das hätte man nicht erschließen können...!" hach die is so dumm!!!
Hmm naja
heute war schule auch irgendwie doof,hatten zwar nur 5 Stunden,aber trotzdem... und eben... ich komm nach Hause,vorn PC,hat Freddi erstmal voll die kacke über Anna inner Away stehen,hab mich voll drüber aufgeregt,ich so " entweder du machst die away sofort weg oder ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!" er so " ja tut mir leid...!" Mich regt das immer voll auf,immer macht er sie runter,wegen ihrer Figur,voll dämlich...
Grade ist Hermann unten gekommen... Oh man,wenn ich ihnsehe oder höre muss ich immer fast heulen,er sieht echt total so aus wie Opa...und er tut mir auch leid,seine frau hat stark Altsheimer und naja er hat nur noch so ne dumme Schwester und oma halt und sonst niemanden,seine Kinder kannste auch vergessen,er ist auch echt nett...
naja heute werden wir mal zu oma fahren und dann bekomm ich neue Inlineskater,jibbiiieee... was ne ironie,es ist Anfang Winter und ich will Inlineskater haben +loooooooooooool+
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-16 13:22