Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. July 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-17 19:31
blöd...
Joha heute hatte ich meine erste Tanzstunde...
war eigentlich ganz witzig,außer das OG stinkt,nem steffi? +ggg+
Boha hab da echt mit sonem OG getanzt und der hatte ja wohl mal voll viel Parfum drauf,oh man oh man,musste mir in der Pause erstmal richtig gut die hände waschen...nachher war da dann auch noch so einer,der roch auch nicht so gut,aber dafür warn da auch n paar,die auch in meiner Stufe sind,die echt total witzig sind und auch manche echt gut tanzen können,okay 2 +gg+
Aber der eine,woha,der war ja mal sooooooo toll +augenverdrehz+ naja er tat zumindest so...
Joha und sonst hat heute mein papa Geburtstag!!! Joha wird schon 48... ich glaub ich muss mir das irgendwann mal aufschreiben,ich vergess das immer +ggg+
Naja Schule ging heute so... ham ja Lernstands geschrieben ging eigentlich,aber was mach ich dumme Nuss?Leg mich in der Pause zwischen den 2 Stunden erstmal voll auf die fresse!!!Und es war ja auch nicht grade ein Trockener tag heute... NEIN es war voll am pissen und ich sah dann halt voll scheiße aus,aber was solls,selbst schuld,wenn ich halt zu doof bin -.-
Joha,dann hat mir die Steffi auch erstmal gesagt,dass sie mein TB gefunden hat -.-* na super,was is steffi nur so neugierig +gg+
naja aber solange es nur steffi ist,is mir das ja erstmal egal,hauptsache andere leute kriegen hiervon nit so viel mit..
Joha mit freddi hab ich heute auch nicht viel geredet,war immernoch voll sauer auf ihn und das bekommt er auch nicht durch seine "supertollen " Blicke weg... naja Arschloch...
Joha und sonst,wie geht´s mir? BESCHISSEN ja genau,mir geht´s beschissen, hab grade was nettes erfahren,wo mir doch wirklich die Tränen in die Augen geschossen sind,aber naja eigentlich hab ichs ja schon gewusst... Was ich erfahren habe,möchte ich jetzt hier nicht reinschreiben,jedenfalls hats echt wehgetan,das zu erfahren...naja man kann halt keinem mehr vertrauen außer sich selbst und das ja auch nicht immer...
werd dann jetzt mal noch ha´s machen und dann nch runter zu papa...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

20:01 17.11.2004
was wars denn?...*neugierig und voller sorge guck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 19:31