Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-04 15:12
Dies und das ( Donnerstag)
mannomann ich hab aber auch immer so wahnsinnig geistreiche Titel,muss schon sagen. Andere schreiben was drüber was zum Text auch passt und ich nur sowas wie " humpf", "hach", "achja..." hmmm immer diese "Füllwörter" wie meine nette Franzelehrerin doch immer so schän ausdrück +kotz+

Hmmm hab schon relativ lange nimmer geschrieben,obwohl ich schon ziemlich oft am PC war... Hatte entweder keine Lust oder irgendwie gings nicht... erst hat ich ja n bisschen schiss auch,weil wir ja n Virus haben und dann stand da irgendwas von " Alle ihre freunde,verwandten,Arbeitgeber usw könnten ihre Daten vauf dem PC lesen... bla blubb" hat ich ja son bisschen schiss,aber Alex meinte,das stimmt nicht.... hoff ich mal er hat recht -.-

Tjoha,wie war heute Schule? eher ncht so toll würd ich mal sagen... Muss über haupt erstmal schreiben ,wie so die ersten Schultage wieder waren... ich fang am besten mal bei Mittwoch an,weil am Dienstag hatte ich ja noch frei +jibbiiie+
Also am Mittwoch wars ja erstmal n bisschen blöd. Hab Yvonne unser "Buch" gegeben und da stand halt drin,was mir an ihr nicht passt,warum ich sauer bin und sowas halt. Hat sie dann erstmal durchgelesen und dann ham wir geredet... Sie hat gesagt,dass sie sich wirklich ändern will,es ihr leid tut und dass sie es auch selber gemerkt hat... Tjoha,hab ich dann erstmal so zur Kenntnis genommen und ihr ne Chance gegeben,wenn sie sich ändert,dann is okay ,wenn nicht,dann kann sies knicken.Joha dann hamwa gestern auch die Mathearbeit wiederbekommen... Tut mir verdammt leid liebe Jule aber es ist nur ne 3 -.- hab ja auch gehofft,dass da mal ne 2 draus wird ,aber nein... Hmm a und die tolle Jessica ,mit ihrer tollen Lederjacke hat ne tole 1- geschrieben und mich wieder so voll dämlich angeguckt... woha,wie ich das hasse...Alle,aber wirklich ALLE ham sich über ihre neue jacke lustig gemacht... von Alex hört man immer nur ein "hönn hönn" und die anderen sagen auch halt was dazu.... sie selber merkt´s wohl nicht +lol+ naja ihr ding... freddi meinte,als ich ihm das gesagt hab,das sie wieder so mit ihrer 1 angiebt,dass sie ganz schön arrogant und eingebildet ist. Fand ich doch ganz cool von ihm...Er war auch am Mittwoch eigentlich voll nett... Dieser Kerl macht mich echt wahnsinnig... mal ist sehr so hammer nett,das geht voll nimmer und dann isser mal wieder n Arsch...Den versteh mal einer...Hmm aber im moment isser ja wieder Zuckersüß... hmmm...Philipp ist irgendwie ganz anders als vor den Ferien, komisch.Und wenn ich ihn sehe ist da nicht mehr viel mit Kribbeln... Corinna meinte schon so " ja du wechselst ja oft de von denen du was willst " hat sie echt recht...Hab halt nie Glück und was soll ich mich denn auch an eine Person Monatelang hängen,wenn ich weiß,dass es eh nichts wird? Für mich macht das keinen Sinn... Außerdem meinte Steffi,dass er nur alle Weiber verarscht,kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen,aber ich kenn ihn halt nicht sooo gut und von daher weiß ich das nicht. Hmmm ich glaub franzi ist n bisschen eifersüchtig auf mich... Sie kommt immer an" Was haste denn auf einmal so viel mit freddi? Seid ihr zusammen? Weiso fragt der dich denn das immer,was will der denn wissen ?" Ich sag dann immer "ist nicht so wichtig,weiß auch nicht" Hmm naja ich hab ihm halt nochmal gesagt,wie scheiße ich das mit Kirmes fand und auch so aus spaß "ja jetzt denk dir mal aus,wie du das wieder gut machen kannst!" Er dann immer so " hmmm tut mir doch so leid... sag was ,dann mach ich das auch!"
Naja also gestern war ich dann noch bei Corinna,ham da auch n bisschen Sims gespielt ( voll im Simsfieber +ggg+) war ganz cool eigentlich... außer das Cathrin voll genervt hat,aber naja,kleine Schwestern halt +muhahahaha+

Heute Schule war irgendwie nit ganz so dolle. Hab mir überlegt,wenn freddi unbedingt was machen will,kanne r ja mal zur Streitschlichtung gehen,hab ich ihm aber nicht gesagt,hab ihm aber ( das war ein fehler) so gesagt " ja ich hätte was,aber das würdest du eh nicht machen,das wär dir viel zu peinlich!" jetzt dnkt der sonstwas ,was ich von dem verlange und will das den ganzen Tag wissen ,alls paar Minuten kommt " man jetzt sag doch mal !" dann sag ich " Nein ist scheiße und das machst du eh nicht !" " Sag doch was es ist und dann sag ich dir ob ichs machen würde oder nicht !" Dann sag ich " nein " " oh bitte schatzi" " nicht schatzi,bin nicht dein schatzi" "och bienchen bitte" "nein man,ist doch jetzt egal ,vergiss es doch einfach,mach einfach nix !"" Okay dann mach ich nichts,hab ich gar kein problem mit !" 5 Minuten später kommt dann so Dackelblick wieder und " och sag doch mal " boha,so nervig... und dann hat der mich heute mindestens 5 Mal erschreck in dem der sich hinter mich stellt und einfach drauf losplappert obwohl ich nicht wusste,dass er da war -.-
Mir war voll schlecht heute und Bauchschmerzen hatte ich auch... wurde dann noch von der lieben "Tante Rosa" überrascht,was mir natürlich tierisch aufn Keks ging -.- war deshalb auch voll schlecht drauf erst und Freddi dann schon wieder " jetzt biste wieder sauer auf mich,tut mir doch leid,was hab ichn jetzt schon wieder gemacht?" Meine Fresse ey,voll die Klette... Außerdem spielt der mir immer in meinen Haaren rum,was mich immer voll anpisst +grrrrrrrrr+ Dreht der dadrin rum -.- Magnus dann zwischendurch immer so " Hooo sabrina,dann sag das mir,bitte bitte,ich sag dir dann,ob der das machen wrde oder nicht,bitteeeee!" oder " Der will das nur unbedingt wissen,weil er was von dir will!" hmhmmmm is klar... Boha oder in Sport,da ging der mir auch so aufn piss...erste stunde gar nicht,da hamwa seilchenspringen gemacht. Endlich mal was,was ich kann +jubel+ :)))))))) Naja aber zweite stunde,wo wir wieder basketball gemacht haben +augenrollz+ " Bitteschön mein Schatzi,hier haste n Ball."Schmeißt mir den voll hart zu und Ich nur so " na toll -.-" dann wieder " Oh tut mir so leid,will dir doch nit wehtun, bla bla bla..." Meine fresse!!! Schlimm ey... danach durften wir dann Korbleger machen,die uns Stass besser "beibrigngen soll" obwohl eni und ich festgestellt haben,dass er uns dabei eigentlich nur aufn Arsch geglotzt hat -.- boha dieser typ ey... Danach sollten wir dann in Mannschaften spielen... uns paar Mädels wurden dann Jungs zugeteilt und.... wer kommt in meine Mannschaft ? Quasselbacke Frederik. hab da ja echt zu viel bekommen -.- Naja im Spiel hatta mir dann nie zugespielt... auch gut...Aber danach wieder wohaaaaaaa +aufregz+ naja was solls..

Sonst gibts nur noch als Neuigkeit,dass meine Oma jetzt hie in der nähe im KH liegt,endlich!!!
und,dass der Roller von meinem Bruder n Platten hat
@ Rapha,spar dir deinen comment +ggg+

hmmm tjoha sonst nix
morgen Formentest,Montag Latzearbeit und dann die ganzen mistigen lernstandserhebungen die mir schon zum Hals raushängen...
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 15:12