Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-11-18 14:44
verfickter Tag!!!
Ja heute ist mal n richtig beschissener Tag!!!
Fing schon richtig gut an... Heute morgen hörte ich nur ein " rums" hab mir aber nichts weiter dabei gedacht,als ich dann nach unten ging,was mein Vater voll mies drauf,was ich nicht verstand,ich so " Wasn los?" er "Wie wasn los?" ich "Ja was isn passiert?" " mama ist gestürzt?" "Wieso das denn?" "Ihr wurd schwarz vor Augen und dann ist sie mitm Kopf aufn Boden geknallt!" Es sah echt richtig heftig aus,aber ich musste dann zur Schule...

Konnte mich wegen so vielen Sachen nicht konzentrieren... kann leider hier nicht aufschreiben wieso,sry Flöchen... Naja die einzige ,die das weiß ist auch Steffi,sonst weiß es oder merkt es einfach keiner... freddi hat heute nachgefragt,was los ist,aber ich meinte nur " das ist so viel,dass kann ich dir hier nicht alles aufzählen!" er dann "ich hab zeit!" ich " ich aber nicht!" Ich hab einfach keine Lust dadrauf mit ihm darüber zu reden und auch keine Lust wieder normal mit ihm zu reden,obwohl ich das jetzt richtig gut gebrauchen könnte... -.- Oh man ist das ne scheiße...
Dann scheißt mich die dumme köhler noch voll an " Du machst heute nichts richtig,alles falsch,wo bist du denn mit deinen gedanken?" Hätt ich ihr vielleicht das alles mal erzählen sollen? Ist bestimmt ne super beste freundin,der man alles erzählen kann und mit der man super viel spaß haben kann,ich glaube das bestätigt mir jeder,der sie kennt!!! Woha die hat so den hau!!!
heheee und dann hatten wir Physik, so geil!!! Alle erstmal so "Was wiegt sone Ritterrüstung?Was trägt ein Ritter drunter? Man könnte so auch einen Schrank bewegen,ist da genug Platz drin,dass man dadrin vergewaltigt werden könnte?" WEIL unser liebes Almilein ist ja fest davon +überzeugt,dass sie schonmal gelebt hat und sie lebte in der Zeit der Ritter,war da ein Burgfräulein und wurde von einem Ritter im Schrank vergewaltigt. öhööööööö ,alles klar... +lol+ ey,da ham sich alle so drüber schlapp gelacht und sie dachte wahrscheinlich die ganze Zeit nur " In derem Alter war ich auch so!" meine fresse,die wird bald 17 +ggggg+ na wennse meint
Jo und in der Stunde hat sich Manu auch erstmal mit der Leiter aufe Fresse gelegt,voll geil,war son Versuch und Sewi meinte,er hält fest,hatta dann aber nicht und dann lag Manu da halt,zu geil...
dann noch Deutsch ,wo wir auch echt nur am geiern warn,das war auch zu geil,sollten uns als Hermann oder als Magret so vorstellen,Puddu hat das so geil gemacht,hat sich echt keiner mehr eingekriegt...nachher dann Sport,ham Ropeskipping gemacht,das hat voll spaß gemacht,Seilchenpringen macht eh voll spaß
naja und dann halt abnahme in Basketball und dann nach Hause...

Meine arme Chrissimaus hat n Gips und das nur wegen diesem Wichser der sie vor 2 Wochen angefahren hat... tut mir echt leid die arme -.-*

naja kam dann nach Hause und meine Mutz hat gesagt,dass sie ne 9 cm lange Wunde hatte,die genäht werden musste. Die scheiße ist ja,dass sie eigentlich am Freitag aufn BPB gehen wollte,aber die ham ihr ja auch da haare wegrasiert und naja,darf kein shampoo,kein haarspray nichts dran...muss heidi echt zaubern... wenns mama bis dahin wieder gut geht,naja ich hoffs zumindest,die arme...
naja ich muss jetzt noch latein ,englisch und bio machen,schreiben morgen test in bio und englisch müssen wir vortrag halten -.- naja also dann
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-18 14:44