Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-28 12:54
jibbie (Donnerstag)
heute konnt ich ausschlafen... Hab ich auch direkt gemacht und zwar bis um 12!!! Jahaaa. Entweder stand heute nichts Lärmförderndes aufm Plan oder ich habs nicht gehört... soll mir ja auch egal sein. Außerdem hat heute morgen auch noch keiner angerufen oder ich hatte echt n Schlaf wie n Stein,aber mein Telefon liegt ja auch aus unerklärlichen gründen unten... na egal...hauptsache klein sabs konnte schlafen

Also in letzter Zeit träum ich ja echt viel,also kann viel behalten,was ich geträumt habe... heute nacht auch wieder...
Also ich hab erst geträumt,dass meine ehemalige Deutschlehrerin mich aufgeschrieben hat,weil ich mal wieder Hausaufgaben nicht hatte... dann war aus irgendeinem Grund mein Fahrrad nicht da,wo es hingehört sondern irgendwo inner Stadt. Freddi (ausgerechnet der) ist dann mit mir mitgegangen das Fahrrad zu suchen, ohbwohl er nach Hause musste,zum essen ,weil er sonst voll ärger bekommen würde. Ich hab dann immer gesagt " ja dann fahr doch nach Hause,will nicht,dass du Ärger bekommst!" Hat er aber nicht gemacht...naja dann warn wir dort,wo mein fhrrad stand,ich hab es dann aufgeschlossen und Freddi meinte dann so "ich kauf dir mal n gutes Schloss dafür !"( fragt mich nicht,wie ich auf sonen Scheiß komme,bitte ) Naja ,dann war ich auf irgendnem Spielplatz und meine Mutter war auch da. Achja,meine Eltern sind irgendwie jeden Tag um 17 Uhr nach Rhodos geflogen und kamen dann morgens oder so wieder... Mein Bruder und ich waren dann bei ner Nachbarin ( frag mnich auch,wieso grade bei der nachbarin,aber schnurz) Tja und dann war ich halt auf diesem komischen Spielplatz und meine Mutter stand bei mir und dann kam Freddi auf mich zugerannt und hat mich gefragt,ob ich auf sone Party komme,hat mir dann n gelben Zettel inne Hand gedrückt und ich hab meine Mutter gefragt,b ich darf,sie meinte "Ja" und Freddi dann nur so "ich freu mich" Ja und keine Ahnung,dann war halt diese Party und da waren welche von Norwegen,welche aus meiner Klasse und Parallelklasse und welche aus der 8... Philipp war auch da.und Yvonne glaub ich auch. Ich meinemdass sogar Almute da war...Keine Ahnung,aber irgendwie war ich dann eifersüchtig auf Yvonne,weil Freddi voll viel mit der geredet hat. Und ich hab aber auch immer zu Philipp geguckt und er hat mich aber nicht so wirklich beachtet... so und mehr weiß ich jetzt auch nicht

Ist das nicht ein seltsamer Traum? ich finde doch. Ich mein,ich will doch gar nichts von Freddi,aber wieso träum ich dann von dem?
komisch,komisch

Naja heute nachmittag,wenn alex wieder da ist,fahrn wir nochmal zu Oma. Nehmen die Camera mit,dann kann sie sich n bisschen Norwegen angucken, Voll süß,als ich ihr das gestern gesagt hab,war sie voll niedlich am lächeln... Naja und danach gehn wa dann ,mal wieder, inne Stadt,weil Alex noch ne Hose und sowas braucht und ich wollt mir ja auch noch ein Teil bei H&M kaufen,von daher.... aber wir bleiben da nicht lange... hoff ich jedenfalls...
Ist ja auch im Moment Weltsparwoche,da muss ich erstmal was hinbringen +gggg+

naja
so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

10:58 29.10.2004
weiß nicht,aber irgendwie träumt man ja auch davon,was man im inneren will oder nicht? hab ich mal gehört
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 28.10.2004
wer sagt, dass man nur von jemandem träumen kann, von dem man was will??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-28 12:54