Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-19 22:41
endgültig (Dienstag)
So ,jetzt ist es endgültig, ich hab da wirklich kein bock mehr drauf, mir reichts!!! Ich lass mich nicht mehr verarschen , ich falle nicht noch tausendmal auf die gleiche Person rein und wenn er einem noch so schöne Augen macht, es ist mir sowas von scheißegal. Diese Person ist für mich gestorben. Ich hab die Schnauze voll von ihm und seinen dummen Lügen und Spielchen. Irgendwann geht´s einfach nicht mehr und wenn sone dumme Tuse mir noch so oft erzählt, dass er doch n ganz lieber ist und keine Ahnung was, ich lass mich nicht mehr verarschen, er kann sich wen anders suchen, mit dem er das machen kann ,aber nicht mit mir!!!

Corinna, Vany und ich warn ja heute auf Kirmes... Hatte ja gestern Freddi noch gefragt, ob er denn mitkommt, aber er muss ja sooo viel proben und soooo viel lernen... na wers glaubt!!! Ich wusste dass er in der Stadt sein würde, ich wusste es ganz genau, soweit kenn ich ihn. Und dann hab ich Franzi gefragt, ob sie schon wen gesehn hätten und sie meinte “Ja ,Freddi und so...!“ Ich schon total sauer und dann ham wa halt Vany abgeholt und sind da so rumgelaufen... Da ham wir dann auch Freddi getroffen... hey super!! Was kam für ne Frage“ Sabrina, was is denn los? Hast du was?“ neeeee Freddi is okay, ich lass mich gerne verarschen... na ja ich ihn dann halt mitm Arsch nit angeguckt und weitergegangen... Alex noch so „Warte, warte!“ Aber ich hatte da echt keinen bock drauf. Später kam er dann noch mal an und meinte dann so „ Ja, tut mir leid, aber Probe ist heute ausgefallen und dann hatte mich Alex kurzfristig gefragt und Tano hatte Geburtstag! Tut mir wirklich leid, sei nicht sauer!!“ Dann meinte diese komische Andra noch so „ Du kannst doch nicht auf Freddi sauer sein,der ist doch so nett, der tut doch nichts !“ Und dann konnt ich ja schlecht sagen „doch... bla bla!“ na ja und dann hab ich ihn halt später noch gesehn und da meinte er dann so „ Hey, tut mir echt leid deswegen. Wie lange bleibst du noch? Bleibste noch bis zum Feuerwerk?“ ich so „Ja ,wieso?“ „Ja, wollt dich fragen ,ob wir dann zusammen hingehen, wenn ich dich dann gleich noch mal sehe, gehen wa zusammen hin okay?“ ich so „Ja meinetwegen!“ Dann hatten wa auch noch Yvonne getroffen, auf die wir ja überhaupt keinen bock hatten und na ja sie wollte mit uns noch Feuerwerk gucken, wollte mich noch mal anrufen! Dann wars irgendwann so weit, dass es kurz vorm Feuerwerk war und dann hab ich halt Freddi noch mal anklingeln lassen. Kurze Zeit später hab ich noch mal versucht anzurufen und das Handy war aus... Boha ich war so sauer. Da verarscht der Sack mich doch 2 mal am gleichen Tag? Also nee, so was lass ich nicht mehr mit mir machen, echt nicht, da hab ich kein bock drauf!!! Vor Yvonne konnten wir uns auch noch irgendwie retten... Boha aber das geht echt zu weit, der kann mich mal!! Auf so einen kann ich ja wohl echt verzichten!!! Seine miese Masche kann er bei anderen versuchen aber bestimmt nicht bei mir, da hab ich doch kein bock drauf!!! Dummer Wichser!!! Ich bin so sauer auf ihn....

Aber das Feuerwerk war schön...

Sonst hab ich total Angst vor morgen... Oma wird ja operiert und der Arzt meinte, dass es wohl ne schwierige OP werden würde... Hab Angst!!! Will das alles nicht, will sie nicht verlieren!!!
Ich wird für sie beten!!!

So long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

14:41 20.10.2004
fendlich ast du es eingesehen...

so ein sack!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 22:41