Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-17 22:59
"Ist nicht mein Problem..." (Sonntag)
...könnte ich sagen... aber ich mach es nicht,weil ich Franzi mag und weil ich sowas so dermaßen hasse,dazu wurd ich schon zu oft verarscht... und dann grade er,wo ich ihm grade wieder vertraut hab! "Es ist alles ok,ich will jetzt keinen Stress mit dir haben,ok?" Nichts ist okay,ich habe ihm vertraut,habe gedacht er hätte sich geändert,er würde sowas nicht mehr machen aber ich glaube er hat sich kein Stück geändert... "Ich habe sie nicht verarscht,wenn ich nicht Schluss gemacht hätte,hät ich sie verarscht!" Er hätte gar nicht erst mit ihr zusammen kommen sollen "Alle ham mir das eingeredet und ich war auch angetrunken und dann fand ich die Idee ganz gut!" na tolle idee,franzi liebt ihn und Freddi verarscht sie... Boha ich könnt ihn so erwürgen,der soll aufpassen,wenn ich ihn morgen seh und er brauch bloß nicht wieder ankommen von wegen " wir verstehn uns doch so gut im Moment...!" Boha... naja ich sollte vielleicht mal von Anfang an erzählen,damit man mich versteht..

Also... ich war ja gestern auf Kirmes und da meinte isa zu mir "Wusstest du schon,dass freddi und Franzi zusammen waren,für einen tag!?" ich wusste es nicht,naja jetzt wusst ichs...Wusste ja auch vorher schon von freddi ,dass Franzi was von ihm wollte... Naja und heute schreibt mich dann Franzi bei ICQ an ... ich sie dann irgendwann gefragt ob das stimmte und sie meinte "ja!" aber sie hätten beide halt so wieder Schluss gemacht... außerdem war sie aber total traurig,weil sie meinte,dass freddi sich kein Stück geändert hat und dass er glücklich ist,wenn er mal wieder wen verarschen kann und dass er das irgendwie braucht und sowas.... sie tat mir echt leid,weil sie wollte wirklich was von ihm und dann macht er so n Scheiß und erzählt dann noch überall,dass er Schluss gemacht hätte. Ich finde sowas soo mies,vor allem von freddi,ich habe ihm wirklich vertraut und dachte hundertprozentig,dass er sich verändert hat,weil er wirklich anders war,aber wahrscheinlich war das auch nur wiedr sne Masche! Hmm naja dann eben hab ich dann mal freddi angesprochen,ganz normal... irgendwann meinte ich so "Du warst mit Franzi zusammen?" "Ja aber das war nur so ein tag!" und dann hab ich ihn schonmal zusammengeschissen und er meinte nur so "Ja ich hatte was getrunken und die andern ham mir das alle gesagt und irgendwann fand ich die idee ganz gut!" Wie kann man nur so hohl inner Birne sein?Sich von "andern" so beeinflussen zu lassen ist doch echt hohl... und dann noch dieses "Aber ich will nicht mit dir stress haben,ok? wir ham das geklärt gestern!" Boha Kerle ,hinter dieses große geheimnis werd ich wirklich nie kommen,wird für mich ein Rätsel bleiben...

Morgen fahr ich nochmal mit Mutz nach Dortmund,schon ziemlich früh... wollen dann est zu oma und später dann ausgiebig shoppen gehen... hoffentlich find ich jetzt endlich ne jacke,sonst wirds wohl bei der einen bleiben,aber ich finds schon krass teuer...
ich freu mich ganz und gar nicht morgen auf meine Oma,will sie nicht wieder so anders sehn,hab Angst...wollen vielleicht kamera mitnehmen und ihr dann den Norwegenfilm von Mama zeigen,vielleicht machen wir das aber auch Donnerstag,wenn Alex und ich hinfahren,dann ham wa wenigstens n bisschen gesprächststoff,weiß nie was ich bei Oma sagen soll
Abends werd ich dann vielleicht noch auf Kirmes gehen,und wenn ich dann freddi seh,ich kann für nichts garantiert... vielleicht sülzt er mich auch wieder so zu,dass ich ihm wieder glaube,naiv wie ich bin...
so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 22:59