Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-21 12:37
*seufz* ( Donnerstag)
Ich konnte gestern nit schreiben da unser PC (oh Wunder) mal wieder nicht funktionierte...Aber es gab auch nichts wirklich besonderes zu erzählen... War gestern mal wieder ( noch son Wunder) auf Kirmes und wen hamwa wiedermal getroffen? Japp genau,den Freddi!" Es tut mir echt leid,ich hab dich nicht mehr gesehn und dann wusst ich auch nicht genau!" "ich hab dich auf handy anklingeln lassen und als ichs nochmal versucht hab,war dein handy aus!" "ja das war zu hause und wenn man darauf anruft,geht das aus ,weil der Akku schrott ist!" Ist ja whl n bisschen sehr arm die Ausrede oder? Er hat auch Vorgestern noch gaz stolz zu franzi gesagt "ich hab gleich n Date mit Sabrina,wir gucken zusammen Feuerwerk!" Uuuuuhhh na wow...
Ach scheiß drauf,ich sag da nix mehr zu,soller machen was er will.... Ansonsten war kirmes gestern nicht so der bringer.... Chrissi ging mir ehrlich gesagt n bisschen aufn Keks mit ihren dummen Sprüchen und so wieder und alles war eh n bisschen doof,weil ich die ganze zeit nur noch an Oma denken musste...

"Oma ist schon wieder wach und hat sich wohl auch schon n bisschen hin und herbewegt" ich fass das mal als ein gutes Zeichen auf...
Ich soll nächste Woche mit Alberta (!!!!) nach Dortmund fahrn...

So Mutz hat grade angerufen,Oma geht´s soweit ganz gut,sie wird grad geröntgt und hat später schon Gymnastik! Es geht also aufwärts!!! +freu+

Also nochmal zu Alberta.... soll ich mich da ne Stunde mit der innen Zug setzen... Die ist ja so nervig und lästig und ich weiß überhaupt nicht,was ich der erzählen soll!!! Ich kann sie nicht leiden und Oma auch nicht und die hat Oma nicht zu besuchen,so... Soll Mama doch mit der hinfahren,ich bin doch nicht bescheuert...Mit Alex...okay aber nicht mit der!!!

Papa meinte grade so "Weißte ,wo wir jetzt sein könnten?" ja ich weiß es ganz genau... Ich könnte jetzt in Rhodos am Strand sitzen ,schon derersten Sonnenbrand haben ,mir ne Pizza reinpfeifen und den geilen Typen hinterhergaffen!!! Gleich würde wir dann schonmal die Umgebung n bisschen erkunden,nicht so wie in Norwegen,sondern in den Shops n bisschen rumgucken und dann den rest des tages einfach nur abgammeln.... hach wär das schön... stattdessen geh ich heute mal wieder auf KIRMES... obwohl die ja echt voll scheiße ist dies Jahr,aber ich geh hin,damit ich n bisschen Ablenkung hab und mal n paar leute treffe... Ist natürlich schweineteurer,aber was solls...

Achja,bei uns sind grad die "Supergärtner" im garten und sind dabei uns n 30 cm tiefen graben innen garten zu buddeln... ich kann mir ja echt noch nicht vorstellen,was das werden soll. Also aus dem graben soll mal n Weg werden,das ist klar,aber überhaupt kein plan,was papa da vorhat,naja ich schaus mir an ,wenns fertig ist... unser Garten ist aber auch echt zu groß -.-

So,mehr weiß ich nu nicht...
So long... sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 12:37