Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-22 14:28
Ferien... (Freitag)
... sind langweilig,wenn man nicht grade irgendwo hinfährt oder fliegt oder irgendwas anderes macht...
ich mache den ganzen tag immer das gleiche : PC,Fernsehen,AUFRÄUMEN, Musik hören,chatten,schreiben und Abends gelegentlich auf Kirmes... Na so hab ich mir die tollen Ferien vorgestellt... Wenn ich doch wenigstens n Freund hätte *in Selbstmitleid versink* dann wär das ganze doch n bisschen schöner und ich glaub,dann hätte ich auch nicht so viel LANGEWEILE... und immer nur mit Corinna was machen is ja auch öde... Aber heute kommt ja meine Rettung,wieder... Die jule hat vorgeschlagen,dass wir was zsam machen und I froi mi total druf. Mal schauen,was wir machen.
Alex ( aus meiner Klasse) meinte,dass Philipp im Urlaub ist
buhuhuuuu
wie blöd ist das denn? Da verpisst der sich nach Aachen und lässt mich hier abgammeln. Voll der abfuck,wie ich finde...
aber er wird wohl bald,hoff ich jedenfalls,wiederkommen...
und ab Sonntag sind Jule und Rapha ja ganz weg
+rumheul+
obwohl ich diese Woche auch nicht so viel von ihnen gehört hab außer im Tb...
Hab kein Gedicht geschrieben,hab ich irgendwie vergessen und mir fielen auch nit die passenden Wörter ein... mal schaun,ob ichs gleich nochal versuche...
Himmel ,was tut meine zunge weh von der Suppe meiner Oma, nicht auszuhalten... hab ich jetzt wieder 3 Tage Schmerzen von,genauso wie letztes Mal...
Ich bin aber auch ne arme Sau ^^

Hachja,ich denke mal,dass es Oma jetzt schnell wieder besser gehen wird. Sie macht ja jetzt auch schon Gymnastik. Man muss sich aber diese gymnastik nicht so vorstellen,dass sie da gleich irgendwelche Hanteln stemmt oder sonstwas,ich denke mal,dass sie erstmal übt n bisschen zu laufen und das Bein erstmal wieder zu bewegen und so...

Ich sehe mich grade so um und sehe unser überaus dreckiges Büro.
Dabei kommt mir so eine Idee,aber ich glaube,wenn ich das mache,dann schicken mich meine Eltern inne Klapse.Aber es wär echt mal wieder nötig... *grübel*
Obwohl.... neee ,so den Putzfimmel hab ich auch wieder nicht
Das wär dann doch zu viel des guten...
Aber ich könnte Mäxchen ja mal wieder was gutes tun und mich mit ihm beschäftigen. Fragt sich nur,ob ihm das wirklich gut tut,wenn er von mir genervt wird...
*nervös mit den Fingern aufm Tisch rumhämmer*
Meine Fresse is mir LANGWEILIG!!!
Ich könnte ja auch mal meine Buchvorstellung anfangen...
das wäre ja mal ne Sinnvolle Beschäftigung...
naja ich glaub ich mach jetzt mal irgendwas
so long... die sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 14:28