Willkommen auf Tagtt!
Monday, 14. October 2019
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-21 22:27
noch mehr Langeweile!!!
War bis eben mit Corinna auf Kirmes und ich muss sagen es war voll langweilig...Erst sind wir bestimmt ne Stunde nur hin und her gelaufen,dann hamwa die Annas getroffen und danach warn da noch son paar gutaussehende typen und dann sind wa denen aus Spaß hinterhergelaufen...
Kurz darauf hamwa uns dann auf ne Treppe gesetzt und ham da erstmal ne dreiviertelstunde nur gequasselt ... war auch mal schön.
ich bin echt dafür,dass Magnus und ich Corinna irgendwie zusammen bekommen,weil Corinna echt mal n Freund verdient hat und warum denn nicht Stephan? Der ist ja wirklich sehr nett und außerdem quengelt sie dann mir nicht mehr die ohren voll
Magnus und ich schaffen das schon irgendwie,das weiß ich
Tjoha aber bei mir,das wird wohl noch ewig dauern. An Meinem geburtstag hab ich bestimmt noch keinen Freund.... dabei hätt ich doch soo gerne einen. und am liebsten einen ganz bestimmten,aber das kann ich mir ja glaub ich abschminken... -.-

Es war aber wirklich kein Schwein auf Kirmes. Die ganzen leute,die sonst immer da warn warn nicht da,nix! Total öde. und dannn hat noch son schmieriger Schaustellertyp Anna die ganze zeit belästigt ,mussten wir die auch erstmal beruhigen und so...

Morgen werd ich wohl was mit Jule machen,freu mich schon richtig drauf... mal sehen,was wir da so machen werden...egal was,es wird sicher lustig.

Is schon der dritte text hier glaub ich,weiß echt nicht mehr,was ich noch schreiben soll...

Hab übrigens hier oben alles voll gut aufgeräumt +auf die Schulter klopf+ jahaa
ich will mal irgendwie versuchen ein Gedicht zu schreiben... mir ist grad so danach,obwohl ich das eigentlich echt nicht kann... hab mich da mal drin versucht,aber das war nur son zusammengereimter Scheiß. ich will mal versuchen irgendwie meine Gefühle im Moment auszudrücken..
Vielleicht,wenn ichs denn hinkrigene,setz ich das dann auch hier rein,mal schaun
naja so long...
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 22:27