Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-21 14:22
Langeweile -.-
hach an ist das langweilig heute...
hab echt keinen plan ,was ich machen soll... Könnt ja mal mein Zimmer und das alles hier richtig aufräumen,aber hab ich da Lust zu? Nicht wirklich...
Corinna hat grad angerufen,kurz nachdem papa den Mülll von oben runtergebracht hat... Man hört nur ein "SCHEISSE!!!" Da hat der vor Schreck den ganzen Müll die Kellertreppe runtergeworfen!´papa voll muffig und ich voll am geiern... war echt zu geil +lol+
Es ist aber auch niemand vernünftiges on... voll der abfuck ... was solls...
Yvonne hat mir heute morgen geschrieben,warum denn am Dinstag mein handy aus gewesen wäre und ob ich moren mit dem ausm JT auf Kirmes gehe... ich hab ihr noch nicht geschrieben,aber ich hab doch kein bock mit denen da hinzugehen und auf Yvonne hab ich schonmal gar kein bock...außerdem kommt se jetzt wieder angeschissen... blöde kuh (uhuuuu welch Schimpfwort O.o)
Ich glaub ich räum gleich echt noch was auf...
Ich geh dann heute Abend nochmal auf Kirmes und ich glaub dann wars das auch wieder für dieses jahr... hab kein geld und kein bock mehr ...
Hoffentlich trifft man noch wen interessantes,wo wir uns dann dranhängen können,weil zu zweit is ja auch was blöd...
was solls... besser als zu Hause abgammeln... Eigentlich war ja geplant mit Anna,Anna und Svenja zu gehen,aber die müssen arbeiten... auch egal..
So ich räum jetzt auf... SPASS
juhu -.-
na so long...
die sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-21 14:22