Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Diary.Girl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Diary.Girl
2004-10-16 10:36
Juhuuuuu (Samstag)
ich fahr gleich nach Dortmund mit Mutz und dann seh ich sie endlich wieder:MEINE OMA!!! Ich hab sie so heftig vermisst und heute seh ich sie endlich endlich wieder...Hoffe sie freut sich mich zu sehn... klar freut sie sich mich zu sehn +gg+ Hab nur irgendwie Angst,dass sie nach dem Unfall sehr schlimm aussieht aber das glaub ich irgendwie nicht.Das beste ist ja,dass sie klar im Kopf ist und das freut mich auch total,hach ich freu mich so
in den ferien werd ich auch wohl mal alleine hinfahren weils Mama zu teuer ist und ich kauf mir ja n Ferienticket...Montag fahren Mama und ich nochmalzum Shoppen hin +noch mehr freuz+ vielleicht bekomme ich ja da ne schöne Winterjacke,die die ich hier gesehn hab,die total schäön war,war ja zu teuer -.- na egal...

gestern wars schön mit Philipp zu chatten,er war voll nett. ich so "muss gleich raus" er so "schade" ich dann " aber ich bleib noch n bisschen" er "+freu+" ich so "wieso freuste dich denn so?" "na wei du bleibst"... ist schon n süßer,aber naja...

Flöchen hat recht,hab ich mir gestern auch nochmal so gedacht,eigentlich müsst ich mich ja total freuen,dass sowas jemand zu mir sagt und ich freu mich auch echt total,weil ers halt schon ernst gesagt hat,sonst hätte er da nicht son Tamtam dauß gemacht... Und ich freu mich echt darüber...sonst bekomm ich immer nur sowas wie"du bist hässlich,du bist fett,du fette bratze!" aber naja dmit hab ich bis jetzt gelebt,aber dass ich "voll hübsch" bin ,hat noch nie einer zu mir gesagt und ich freu mich echt dadrüber,pusht mein Ego ja auch son bisschen hoch+gg+ war ehrlich gesagt gestern nur am Strahlen +ggg+

Heute Abend geh ich mit Jule und Rapha auf kirmes,mal schaun,was da so los ist,freu mich schon...Philipp und Freddi werd ich wohl nicht sehn,die feiern ja rein,muss ich Philipp morgen erstmal ne SMS schreiben und Stephan auch... was schreibt man denn da am besten? "lichen Glückwwunsch zum geburtstag lieber philipp wünscht dir Sabrina hdl!" ist ja wohl n bisschen sehr hohl,sowas schreib ich meiner Oma... wohl eher sowas wie "hey Philipp,Alles gute zum B-day...feier schön aber sauf nit zu viel!! ;) hdgdl...!" Aber das ist ja auch n bisschen doof... hat wer n Tipp von euch??? Fänd ich echt cool von euch,,weil will ja da nit voll dumm dastehn -.-Stephan schreib ich was langweiliges,von dem will ich ja nichts mehr

Meha weiß ich jetzt nicht
also dann,alle die heute in den Urlaub fahren oder die in den ferien noch fahren,schöne tage und für alle die hier bleiben auch noch schöne ferien!!!

So long...
LG sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Diary.Girl Offline

Mitglied seit: 18.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-16 10:36