Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-16 12:09
Erlebnisse, Wendungen und Einleitung
Sehr durchwachsen das alles... und ich habe schon länger nicht mehr geschrieben - und jetzt habe ich den Salat am Hals, alles nachzuschreiben. Ein ständiges Auf und Ab, mir ging es sehr dreckig vom Gefühlsleben her - aber ich habe so das Gefühl, was bisher falsch gemacht zu haben, im Umgang mit Y. - denn dieses Wochenende, das bin ich anders angegangen - und plötzlich war alles anders. Absolutes Neuland für mich, ich habe mir über so etwas noch nie Gedanken gemacht, ist mir bisher auch noch nie so "krass" vielleicht aufgefallen, auch an anderen Frauen, vielleicht ist es das auch nicht, sondern nur Zufall.

Um das ganze übersichtlich zu halten werde ich heute über den Tag verteilt die letzte Zeit in mehreren Einträgen erzählen.

Mors certa, hora incerta!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 12:09