Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-01-27 12:25
*bääääh*
Die Nase ist zu, alle 2 Minuten Nase schnäutzen - das ist mal wirklich ekelhaft. Bevor jemand fragt, nein, ich bin nicht verschnupft und habe mir nichts eingefangen. Meine Nasennebenhöhlen scheinen sich nur gerade zu entleeren...

Hintergrund von dem Ganzen... Y. kann in meiner Gegenwart nur sehr schlecht schlafen oftmals, obwohl sie das verdammt gerne macht - der Grund dafür ist, weil ich anscheinend ein wahres Schnarchkonzert hinlege. Also bin ich am Mittwoch zum HNO-Arzt gedackelt. 8:50 Uhr war der Termin, fast ne Stunde gewartet, um dann 10 Minuten untersucht zu werden - in meinen Nebenhöhlen tummelt sich wohl einiges, das könnte daran liegen, das kann auch sein, dass ich das schon ziemlich lange rumtrage. Das soll nun zuerstmal ausgerottet werden, wenns dann nicht besser wird, wird man meinen Schlaf untersuchen müssen.

Das bedeutet ich bin nun für 14 Tage Tabletten- und Nasensprayjunkie - und das schlimmste daran ist, dass es tatsächlich wirkt - also - seitdem ich das Nasenspray und die Tabletten nehme ist meine Nase WIRKLICH dauerhaft zu, ich muss andauernd schneuzen - sieht so aus, als ob sich die Nebenhöhlen wirklich entleeren. Na ich bin mal gespannt, ob das was bringt. So viel, wie ich Schneuze muss ich Nebenhöhlen in Grösse und Form von Fussballfeldern haben...

Nun ja, dies mal so als kleinen Einwurf - heute Abend fahre ich zu wieder zu ihr. Freu mich schon riesig - diesmal mache ich das aber per Mitfahrer - eine hat sich schon gemeldet, die hole ich gegen halb acht ab. Das ist auf Dauer auch nicht schlecht, wenn ich einfach nicht alleine fahren muss.

Nun ja, ich bin auf mein Wochenende sehr gespannt und freue mich riesig drauf - und euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende

Tags

leben 

Kommentare

13:56 27.01.2006
Na, dann mal viel Spaß....! Wünsch dir auch ein schönes, vergnügtes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 12:25