Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DarkOwl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DarkOwl
2006-02-16 13:40
Donnerstag, 2.2.
Über den Dienstag habe ich ja schon geschrieben - siehe Eintrag "Nun ja...". Einen Tag später, am Mittwoch Abend haben wir telefoniert, da klang sie schon wieder etwas anders. Am Donnerstag dann, den 2.2. war es so, dass sie am Abend gemailt hat, sie hätte mit ihrer Mutter gesprochen und würde nun nachdenken. Wir haben dann am Abend telefoniert und sie hat mir gesagt, ihrer Mutter würden bestimmte Dinge an mir nicht passen, soweit kein Problem für mich, ich habe es mir angehört, habe meinen Fehler zugestanden und Besserung gelobt, was ich auch bisher durchgezogen habe. Danach ging es los - "Ach, mich kotzt an Dir an..." - ich weiss nicht mehr genau, was sie mir alles da gesagt hat - aber an eine Aussage kann ich mich noch erinnern.

"Ich finde es total geil an einem Mann, wenn er 100%iges Selbstwertgefühl und 100%iges Selbstvertrauen hat. Einen Mann, der das nicht hat, den könnte ich niemals lieben." Keine Minute später - "Ich habe bei dir oft das Gefühl, dass es bei dir nicht so ist". Die Bombe ist geplatzt, zumindest für mich. Ich habe es einfach mal so aufgefasst, dass sie mich eigentlich nicht liebt bzw. lieb hat und das auch nicht könne - das habe ich ihr auch so gesagt. Dann ist sie fast explodiert - was mir einfallen würde und das hätte sie nicht gesagt, dass sie nichts für mich empfinden würde und wir wären keine 13jährigen Kinder mehr, die sich am Telefon gegenseitig fragen müssen, ob sie vom jeweils anderen geliebt werden würden und so weiter.

Irgendwann hat sie dann eingestanden, dass sie es manchmal schon etwas schlimmer rüberbringt, als sie es meint. Ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und und und. Super.

An diesem Donnerstag war ich noch bis 3 Uhr morgens in der Arbeit, um einen Fehler vom Chef mit dem Chef zusammen zu korrigieren, um dann um 6 Uhr morgens am Freitag wieder in die Arbeit zu fahren wegen eines Datenbankausfalles.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DarkOwl Offline

Mitglied seit: 09.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 13:40